Welches 5,5 mit MM

kadett 1

Well-Known Member
Hallo,

ich suche ein Gerät mit Android M und Benachrichtigungs Led in 5,5" Preis bis 150 wenn es geht aus D.

Beim rest der ausstattung bin ich flexibel.

Tobee

Born to buy from China
Ich glaube es gibt bis jetzt kaum Chinabomber mit MM und mit dem Preis. Da wirst du wohl noch warten müssen. Ggf. kommt fürs Redmi Note 2 irgendwann auch MM.

D

darkzone

Guest
Android M, Benachrichtigungs LED, 5,5" Display und B20.

Diese Kombination wirst du zu dem Preis eher nicht finden.
Mit etwas Glück in einiger Zeit ggf ein Honor 5X als gebrauchtes Gerät.
Soll laut Huawei wohl M bekommen, irgendwann.........

pengonator

Well-Known Member
Für das Elephone P8000 ist ein Update auf MarshMallow von Elephone angekündigt und hat Band 20. Aber wie @darkzone schreibt
"irgendwann. ...."
wie bei allen anderen Geräte mit Updateankündigung.
Das P8000 hat Pros & Cons was @kadett 1 durch die Reviews feststellen kann als auch die Userrückmeldungen hier im P8000 Thread.
Preislich nicht für 150€ all inkl. zu haben aber für ~165€ auch aus DE. Mit Marshmallow oder ein Update von 5x aus 6.x ist es schwer in dem Budgetbereich was zu finden mit Band 20 und 5.5" oder 5" das ist egal.

wydan

Well-Known Member
kadett
alle xiaomis und meizus bekommen das update, weil deren betriebssystem immer weiter einwickeln wird und es eine gute community gibt die einspringen würde.

pengonator

Well-Known Member
Übrigens @kadett 1 wenn Dir das P8000 zusagt kriegst Du es bei amazon.de ab 179.99€ inkl. 24 Monate Garantie und keinen Stress bei Wiederruf was sonst kein Shop bietet, selbst auf ebay kriegst Du nur 12 Monate Garantie aber dafür wahrscheinlich mit Preisvorschlag schon zwischen 150-160€ und damit wieder innerhalb Deines Budgets.

D

darkzone

Guest
@kadett 1

Vieleicht solltest du deine Anforderungen mal präziser und vollständiger
aufführen......

Ach Band 20 hab ich vergessen
Auf Ankündigungen gebe ich nichts...
MIUI fällt raus, ist nicht meins.

pengonator

Well-Known Member
@darkzone es ist schon berechtigt zu fragen bei dem Budget ob denn nicht Android 5.1 eine Option ist. So ein großer Unterschied von 5.1 zu 6.0 wird's nicht sein und wenn Updates angekündigt sind ist es ja nicht schlimm wenn die einige Monate auf sich warten lassen. Bei dem Preis wird es selbst mit 5.1 schon nicht einfach was ordentliches zu finden.

D

darkzone

Guest
@pengonator

Was ich geschrieben hab war nicht wegen Dir.
Mir fällt nur auf das sich hier drei Leute bemühen zu helfen,
aber bei fast jedem Vorschlag ein "ja aber" kommt.
Und das mit Anforderungen von denen nie was
geschrieben wurde.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten