Welches 5 Zoll Phone (MTK6589x) mit Android 4.2.x hat eine notification LED?

mcbyte

New Member
@ OraChinaMobiles
Danke für die Links, das X2 scheint ja einige Bugs zu haben.

Ich habe eben ein H7500+ in schwarz bei mixeshop für umgerechnet 159€ inkl. DHL Versand gekauft.
Hat zwar nur 1/4 GB und auch nur Android 4.1 drauf, aber das sollte ja mit den Tipps hier im Forum auf 4.2 zu bringen sein.
Und 2 x Akku 2,8 Ah sind auch nicht zu verachten.
Wenn's was taugt, kaufe ich mir nächstes Jahr das nächste China-Teil.
Dann sind die 2/32 GB Geräte wohl lieferbar und ausgereift.

Gruß
mcbyte (der wohl bald wieder die eine oder andere Frage hier stellen wird...)

Ora

®
AW: Welches 5 Zoll Phone (MTK6589x) mit Android 4.2.x hat eine notification LED?

nun bis auf ein mittelmäßiges GPS habe ich keine Bugs entdecken können. Alle TFT Displays waren für mich bisher eher ernüchternd. Ich hoffe,Du bist nicht enttäuscht. Retina, Gorrila 2 sind für mich unabdingbar. Mindestens aber IPS. VIEL Freude mit Deinen Neuen.

StardustOne

Well-Known Member
Also auf das Display des H7500+ lasse ich nichts kommen, es ist ein genial farbenprächtiges realistisches absolut blickwinkelunabhängiges IPS Panel. Dem macht nicht mal direktes Sonnenlicht was aus. Alles prima lesbar.

Es ist wirklich sehr gut, gleiches gilt für das iNew i4000, es hat auch ein geniales Panel verbaut, und dazu noch Full HD und man sieht den Unterschied.

Das H7500+ wird neu mit Android 4.2.1 geliefert, die 4.1 Angaben galten nur für Geräte, die vor ca Mai 2013 geliefert worden sind.
:)

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten