Welches Akku für I9 ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bekrutt

New Member
Hallo, bin neu hier.

Habe mir das I9 2G für 55€ gekauft. Fand die Nutzung von 2 Sim Karten interessant.
Das Handy ist für deen Preis gar nicht mal so schlecht aber das Akku ist eine Katastrophe, hält max 15 Std. Kann jemand mit einem direkten Link brauchbare Ersatz Akkus empfehlen?
Ja, SUFU habe ich genutzt aber nichts brauchbares gefunden.

Vilen Dank

kulter

New Member
Würde mich auch brennend interessieren. Der Akku von meinem I9+++ hält ohne zu telefonieren etwa 20 Stunden durch. Also ich empfinde dies als absolute Katastrophe. Wenn man es hinbekommen könnte das der so ca. 72 Stunden durchhält oder länger wäre nicht schlecht. mfg Jens

masterofdisaster2605

SciPhone i68+ User
Ich weiß net....
mein Akku hält ohne Telefonieren knapp 5 Tage.Ich hab einen Akku mit 1200 mAh,weiß jetzt net ob das ausschlaggebend ist.?
Habt ihr keine zwei Akkus bekommen als ihr das gekauft habt?

H

Herr Doctor Phone

Guest
hallo erst mal,

und ewig grüßt das murmeltier....die frage wurde schon zig mal beantwortet, die SUchFUnktion (kurz SUFU) hätte es an den tag gebracht.
1200mAH ist nicht ausschlaggebend, es könnte auch 20000mAH draufstehen, ist aber eher 120 mAH oder irgendwelche Km/h...egal

vieleicht ist das interessant: http://chinamobiles.org/showthread.php?p=178048#post178048

gruß

Moderiert:

Clonewars

Member
Der Akku wird mit dem Betrieb besser. Bei mir hats ca. 3 Wochen bis 1 Monat gedauert dann war die Laufzeit auf 3 Tage angestiegen. Gib dem "Goldie" ne Chance

Petteri

Well-Known Member
Ja, der wird auc immer besser, zwar nicht wirklich gut, aber besser...PS: Ihr müsst Euch auch IMMER darüber im klaren sein, das Ihr ein DUAL SIM Handy habt....da hält KEIN Akku sehr lange....DUAL Sim frisst immer reichlich Energie!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten