Welches Autoladegerät fürs C6??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Lommis730

New Member
Hallo,
kann mir einer sagen ob das orginal Autoladekabel vom IPhone auch beim C6 geht oder gibt es da extra welche??

Lommi:hi:

MJD

Member
original wird gehen, aber du willst hoffentlich nichts originales kaufen (so mit 30€ für ein kabel und vielleicht noch mal 50 für das ladegerät???)???

kauf chinakram für 1-2 dollar und gut!

Lommis730

New Member
Nein aber ein freund von mir hat noch zeug von seinem G3 das er nicht mehr braucht und er würde mir das zeug schenken.
Aber da mein C6 noch nicht da ist kann ich es nicht testen ob es funktioniert!!

Andi

MJD

Member
also: irgenein zigarettenanzünder-usb-ladegerät und ein x-beliebiges
fake-apple-usb-kabel und das ding läuft!

Lommis730

New Member
Ja ok aber ich würde den orginal SnapIn Adapter für mein Auto und damit für die Freisprechanlage von ihm bekommen darum frage ich!!
Nicht das ich das Handy dort anstecke und es dann kaputt mache!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten