Welches Backcover bei Efox?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

geppii

New Member
Hallo,
wenn ich mein Ciphone C6 bei Efox bestellt. Welches Backcover bekomm ich dann? Das mit Apfel oder das ohne?

Außerdem noch ein paar fragen:
Kommen auf mich nach dem Handykauf noch weiter kosten zu? Bsp. Deutsche Tastatur, Updates und so weiter?
Wann kommt die Finalfirmware raus?
Gruß

wilu1981

New Member
Die erste Frage kann dir wohl nur eFox beantworten.

Deutsche Tastatur gibt es hier im Forum verlinkt.
Updates sind für lau
Und was meinst du mit Final Firmware? Die ist doch schon final! :) Seit mehreren Revisionszyklen sogar!

technik-harry

New Member
Also bei meinem C6 von Efox (vor ca. 14 Tagen bekommen) war der Apfel hinten drauf.
Für Änderungen ins Deutsche hier nachschauen: "C6 auf Deutsch".

Gruß - Harry

chris.1984

Active Member
Bevor jetzt hier die Disskusion: "ich will aber ein Backcover mit Apfel" oder "ohne Apfel" aufkommt sage ich euch: ES IST ÜBERALL EIN APFEL DRAUF wenn man ein C6 bestellt ;)

geppii

New Member
okay. Dann frage ich bei efox nach ;)
weil der Apfel ist mir schon wichtig.

Achso hab mal ein paar Threads gelesen in dene Stand das die Firmware noch nicht Final ist. Waren dann wohl ältere Threads.

Danke für euere Antworten.

zeroooo

New Member
ich hab mein c6 von efox
hatte gefragt ob einer drauf is die sagten NEIN!
und was kam

EIN C6 MIT!! APFEL!

efox hat apfel drauf!

Streety

New Member
wie schafft es eigentlich efox diese ganzen handys nach deutschland zu bekommen ?
Sind doch fälschungen ! oder nicht ?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@Streety

Du möchtest nicht zufällig etwas verkaufen, oder? Brauchst dazu nichts zu sagen, man wird es ja sehen ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
IPs checken wir eh bei vielen Usern und SOLLTE mal jemand auf die Idee kommen, sich in den Verkaufsbereich spammen zu wollen, dann geht sowas garantiert nach hinten los.

Aber ich möchte ja niemandem etwas unterstellen, aufräumen kann ich dann ja immer noch, das geht GANZ schnell ;)

Streety

New Member
Hi,

IP kannst du gerne checken !
Mich intressiert wirklich wie EFOX seine Ware nach Deutschland bekommt da das Apple Zeichen auf den Handys ist giltet des doch als FAKE Fälschung ... Und wenn EFOX dan so eine große Bestellung aus China bekommt denken die beim ZOLL das da was ned stimmen kann ...

Gruß

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten