Welches Cect Handy?????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

stilleswasser

New Member
Hallo zusammen,

ich bin schon länger am überlegen welches Cect Handy ich mir zulegen soll...
Habe auch schon öfters irgendwelche erfahrungsberichte gelesen, verstehe aber nicht wirklich welches den jetzt ganz gut ist, da ja alle relativ gleich sind.

Könnt ihr mir helfen? Was ist z.B. der unterschied zwischen t32 und i32? und welches dieser Iphone Klone ist am besten?
Beste Kamera? Ausserdem suche ich eins wo man 3 Gp Formate drauf sehen kann...

Mfg:)

Dorigo

New Member
wenn du ein i32 brauchst guck mal in meinen verkaufsthread da kannst du mal nen preisvorschlag posten

woschtsuppe

New Member
Hi

Unterschied zwischen T32 / i32: Das T32 hat Windows Mobile 6.0 inkl. allem Schnickschnack als Betriebsystem, das i32 nur ein Standard-Betriebssystem. Sonst sind die beiden eigentlich fast gleich.

Einen "besten" iphone-clone gibts leider noch nicht, das T32 mit WiFi war angekündigt und hierfür prädestiniert, ist aber zur Zeit immer noch "Luftschloss" und kostet laut "Luftschloss-Verkäufer" fast soviel, wie ein original 8 GB iphone... :OMG: :mda:

Und 3gp`s kannst Du auf meinem in meiner Signatur zum Verkauf stehenden HiPhone i32 ganz entspannt ansehen !

:ok:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten