Welches CECT ???????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

the|gamer

New Member
Moinsen,
Ich wollt ma wissen welches CECT ich mia Kaufen soll ;)
Ich dachte an das P900 oder so ^^. Es sollte mit dem neuen OS gehen ^^ xD :rolleyes:

EDIT:
Sry wegen Doppelpost,
Also Nochmal ^^ ,Ich kauf mir demn?chst ein CECT blo? wei? ich noch nicht welches ich mir kaufen soll k?nnt ihr mir helfen ^^

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Also.
Was sind so deine Vorstellungen vom Handy.
Ich k?nnte dir jetzt das P168, 599, evt das CECT F9

Aber nun, W?nsche von dir f?r ein Handy w?ren sehr gut, so kann man sich besser umschauen und dir Handys vorschlagen ;)

Also normal m?sste das neue OS auf allen CECT laufen. Da es die selbe Gruppe ist. Bin mir da aber nun nicht sicher.

MfG

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Also da du eine Kamera willst denke ich kann man das P168, 599 und so schon mal vergessen. Da ist die Kamera halt nichts.
Das P900 wie du sagst ist in de Fotos nicht so schlecht. Nat?rlich definitiv nicht hervorragend...
UMTS. Mhm, ich weiss nicht. Schwer zu finden. Gibts das ?berhaupt bei einem CECT ?
Also im Moment weiss ich auch nicht weiter, und habe heute wenig Zeit mich noch umzuschauen ;)
Aber bis morgen hat dir sicher schon ein weiterer User geholfen.

Ich geh jetzt ins Bett und mit Hoffen, dass ich dir wenigstens ein Bisschen geholfen hab...

MfG

the|gamer

New Member
Sehr net billy :grin:
P.S.Wir kennen uns jetzt seit genau 1 1/2 jahren xD oder nur 1 Jahr?

Back to Topic: Also ich mein Kamera is doch nicht so Wichtig ich hab ja mein K800i xD also ich w?rde dann mein K610i verkaufen deswegen wollte ich halt fragen ...! :)

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Also.
Dann w?rde ich dir das 599 und das P168 vorschlagen.
Am meisten w?rde ich dir ja das Meizu vorschlagen, kommt ja aber leider erst im Januar :(

mr.vespags

New Member
UMTS-fähig ?

Ich bin neu hier und kein wirklicher Handy-Experte !
Wer kann mir sagen welches Dualsim-Handy UMTS-Simkarten lese kann ?
Es wäre super, wenn mir jemand unter mf.mail@a1.net ein solches Gerät nennen oder anbieten könnte !

Danke schon mal im Voraus !
MF

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich bin neu hier und kein wirklicher Handy-Experte !
Wer kann mir sagen welches Dualsim-Handy UMTS-Simkarten lese kann ?
Es wäre super, wenn mir jemand unter mf.mail@a1.net ein solches Gerät nennen oder anbieten könnte !

Danke schon mal im Voraus !
MF

Ich habe das hier mal reingeschoben, passt besser. Chinahandys mit UMTS sind im Moment nicht im Angebot. Deine Karten müssten aber auch in "normalen" Handys funtionieren.

alliswrong

New Member
Also für sound kann ich dir das desay n8 empfehlen. ist nen super spitzen sound.
von der verarbeitung auch besser als das P168. Kamera würd ich sagen ist gleich schlecht/gut. Sind eben nur 1.3 mega pixel.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten