dreamreality
New Member
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Smartphone für meine Freundin.
Ich selber besitze ein FAEA F2, aber dafür gibt es kaum Zubehör, ein Grund warum sie es nicht haben möchte.
Ihre Wünsche:
- Zubehör (Covers und Cases sind sehr wichtig, sollte die Größe eines Originals haben damit
sie diese hier in DE regelmäßig tauschen kann)
- Dual Sim ist wichtig
- Gute Kamera
- Spielt sehr selten
- Gutes Display ca. 4,7- 5,0 Zoll (z.B. HTC one MX8 oder Samsung Galaxy S5 Displaygröße)
- Gutes GPS für Offline Navigation
- Support und Updates hier im Forum
- Mit Speichererweiterung
- Bis maximal 250$, ein Geschenk von mir (günstiger wäre besser ;-))
- Guter Shop aus China, ansonsten schaue ich selber immer hier (http://chinamobiles.org/threads/bezug-von-phones-aus-china-was-ist-zu-beachten.36415/
Den China Ratgeber habe ich schon verwendet und ich finde die Auswahl ist sehr begrenzt, obwohl es ca. 20 China Brand Phones laut Mixeshop gibt, daher bitte ich um weitere Vorschläge.
Danke im Voraus
ich bin auf der Suche nach einem Smartphone für meine Freundin.
Ich selber besitze ein FAEA F2, aber dafür gibt es kaum Zubehör, ein Grund warum sie es nicht haben möchte.
Ihre Wünsche:
- Zubehör (Covers und Cases sind sehr wichtig, sollte die Größe eines Originals haben damit
sie diese hier in DE regelmäßig tauschen kann)
- Dual Sim ist wichtig
- Gute Kamera
- Spielt sehr selten
- Gutes Display ca. 4,7- 5,0 Zoll (z.B. HTC one MX8 oder Samsung Galaxy S5 Displaygröße)
- Gutes GPS für Offline Navigation
- Support und Updates hier im Forum
- Mit Speichererweiterung
- Bis maximal 250$, ein Geschenk von mir (günstiger wäre besser ;-))
- Guter Shop aus China, ansonsten schaue ich selber immer hier (http://chinamobiles.org/threads/bezug-von-phones-aus-china-was-ist-zu-beachten.36415/
Den China Ratgeber habe ich schon verwendet und ich finde die Auswahl ist sehr begrenzt, obwohl es ca. 20 China Brand Phones laut Mixeshop gibt, daher bitte ich um weitere Vorschläge.
Danke im Voraus