Welches China Iphone kaufen??? bin NEULING!

ceza

New Member
^^OMG^^ Der Besserwisser ist am Start.

PS: Das Original IPhone kommt aus den USA mein Freund. Null Anhnung wieder wa :)
Komm Diskutier mit mir das er aus China kommt *lol*

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ceza, wenn man keine Ahnung hat ist es besser man schweigt ;). Das iPhone wird in China hergestellt unter anderem von der Firma Foxcon. Das M8 bekommt ab ca. 200,00 € zzgl. Versand. Ein neues freies 3G kostet mehr als das doppelte. Das M8 ist der bessere Mediaplayer und hat ein eindeutig besseres Display. Übrigens, ich habe ein 3G und ein M8 ;).

Und nun hör einfach auf mit Deinen Spamhafteten Beiträgen...

Constrictor

Active Member
@ painii

Wichtiger als Glas oder Kunststoff währe mir ob das Display ohne Pixel-Fehler ist.
Soll genau dieses Modell haben - oder weist du genaueres?

we3dm4n

Helfer in der Not
@ painii

Wichtiger als Glas oder Kunststoff währe mir ob das Display ohne Pixel-Fehler ist.
Wenn es wirklich das Pinphone ist, dann könnte es auch einen Lichtpunkt haben. Ich habe mir das Pinphone 3Gs bei fastcardtech.com gekauft (ist noch nicht angekommen) und da heißt es "es könnte ein toter Pixel vorhanden sein". Also wenn man Glück hat, ist das Display unversehrt.

painii

New Member
@ painii

kann ich noch nichts dazu sagen, hab mir eins bestellt, zum testen .

wird aber bestimmt noch 2 Wochen dauern bis das aus China ankommt.

werde dann dazu einen Kurzen Bericht schreiben.

Mitchy

New Member
Und welches ist jetzt Aktuel das beste oder findet ihr? Mich würde das Meizu M8 reizen... Habe im Moment das f003...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten