Welches CiPhone ?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Fruchtzwerg

Der, der vllt. was weiß
ja ok, kann schon sein aber wollt eigentlich nur noch mal sicher gehen obs ein ciphone ist weil ich mir es gestern bestellt hab, hab aber gerade auf der rechung Ciphone gelesen also denk ich mal wird auch ein ciphone zu mir kommen, trotzdem glaub ich auch das manche angaben dort nicht stimmen.

JaY

CECT-Fan
ja ok, kann schon sein aber wollt eigentlich nur noch mal sicher gehen obs ein ciphone ist weil ich mir es gestern bestellt hab, hab aber gerade auf der rechung Ciphone gelesen also denk ich mal wird auch ein ciphone zu mir kommen, trotzdem glaub ich auch das manche angaben dort nicht stimmen.
Kannst ja dann mal berichten wie es gelaufen ist. Am besten bestellst du das nächste mal im Partnershop. Da kannst du dir dann sicher sein was du bekommst. Und vor allem das du was bekommst !
In diesem Sinne... Gn8

Greets,
JaY

Maxxwell

New Member
Jungs, Ihr wißt schon, das hier JEDER mitlesen kann, auch der Zoll, gell!!!!

Also, man hat seine Ware zu verzollen und man sollte auch niemals gegen geltendes Recht verstoßen!!!!

Now back to topic, please :)
Darum gehts mir ja nicht! Ich zahl meinen Zoll! Mir geht nur darum das sie mir das Phone nicht einkassieren!

Sorry jetzt btt!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten