deshalb trau ich mich garnicht auch mal einen thread zu öffnen und die frage zu stellen ^^Die Frage wurde hier in dieser Kaufberatungskategorie doch gefühlt schon 100 mal bearbeitet, auch in den letzten Tagen/Wochen.
Das GoPhoone 4GS aus dem ersten Link ist aber nicht 1:1 zum IPhone 4S!deshalb trau ich mich garnicht auch mal einen thread zu öffnen und die frage zu stellen ^^
weil ich bald nach china fliege und mir vllt auch so ein mitbringsel mitbringen möchte.
welche ich jetzt so bei fastcardtech gesehen habe:
mit microsim, aber sieht sehr identisch zum 4s aus:
Goophone 4Gs Android 2.3os, Mtk6573 1Ghz cpu, 3.5 inch Multi-touch retina Screen 960*640, 8.0M camera, Build in WiFi GPS_MOBILE PHONE_Best Android, Android mobile, Android tablet, Mobile phone, Low price, wholesale - Chinese mobile phone - $249.99
dann das, was schon 2nd gepostet hat:
GooApple V5 3.5 inch Capacitive screen, Retina 640*960 pix, Android 2.3, MTK6573, 5.0MP, G-sensor, wifi, GPS_MOBILE PHONE_Best Android, Android mobile, Android tablet, Mobile phone, Low price, wholesale - Chinese mobile phone - $249.00
bei dem video vom Gooapple v5 ging mir immer das von switch durch "unbelievable" xDDD
Next Uri Geller mit Lorielle - Switch Reloaded- Staffel 4 Video - mark_ohhh__polo - MyVideo
ansonsten gibt es noch (leider ohne umts)
M99 Google 4S+ 3.5 inch Capacitive screen, dual sim card, MTK6573, dual 512M, Android 2.3, 5.0MP, WIFI GPS, 3800mAh_MOBILE PHONE_Best Android, Android mobile, Android tablet, Mobile phone, Low price, wholesale - Chinese mobile phone - $169.99
This phone is needs to cut the CARDS
also wenn ich bei google iphone 4s eingebe und mir die bilder anschaue,ist dort auch neben dem kopfhörereingang der antennenstrich.Das GoPhoone 4GS aus dem ersten Link ist aber nicht 1:1 zum IPhone 4S!
Das hat neben dem Kopfhörer Eingang diesen Antennen-Strich denn das 4S nicht hat:
http://kosova.org/pics/tools/iphone-4s-albanian-user-guide.png
ist aber nicht so schau weiter unten auf der officielen Apple-Homepage:also wenn ich bei google iphone 4s eingebe und mir die bilder anschaue,ist dort auch neben dem kopfhörereingang der antennenstrich.