Welches Dual-Sim-Handy für maximal 100 Euro ist besonders empfehlenswert?

schubdidu

New Member
Hallo allerseits. :hi:

Ich spiele derzeit mit dem Gedanken, mir ein Dual-Sim-Handy zuzulegen. Da das studentische Budget zur Zeit aber arg begrenzt ist, kann ich nur 100 Euro oder weniger ausgeben.

Daher möchte ich einmal nachfragen, welches Handy in dieser Preisklasse sehr empfehlenswert ist. Ich habe von vielen Schwachstellen gelesen, insbesondere was die Touchscreens und die Kameras angeht.

Mir ist in erster Linie wichtig, dass der Akku lange durchhält, die Bedienbarkeit okay ist und die Sprachqualität stimmt. Auch sollte das Gerät deutsche Umlaute kennen.


Vielen Dank schonmal im Vorraus!
 

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Sigmatel -S3/S3+ kostet ca. 40€ ;)
Testbericht findest du hier in der SuFu.
Akku hält ca. 3 Tage bei mir (ohne spielen)
T9 hat es auch :)
Umlaute keine (hat keins eigentlich)
Touchscreen ist Super
 
Zuletzt bearbeitet:

o0o

Member
Das A008 von Ming Xing. Batterie hält bei mir bis jetzt ca. 1 Woche, bei gelegentlichem SMS schreiben und telefonieren.
Umlaute funktionieren bestens. Deutsches Menü nicht zu verwenden, aber mit dem englischen gehts. Auch SMS mit Umlauten lesen und schreiben. Sprachqualität ist ok.
Touchscreen geht gut, Kamera benutze ich nicht.
Ist ab 60 Euro neu zu haben.
 

Skinner

handy Freak
Habe mein i68+ bei ebay für 108 gekauft müssteste nur 8€ noch draufzahlen gibt da aber ab un zu auch etwas billiger ;)
 

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Beiträge
837,160
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten