Welches Dual-Sim Handy kaufen?

nexXxus

DerKingMitDemDing
Sooo. ich habe ein FOTON A700 doch das gibt nun bald den Geist auf.

Nun überlege ich welches Handy mit 2Karten ich mir zulegen soll, ob Chinamobile/Clone oder 'Markenware' hauptsache halt 2Karten und man kann auch mal längere Texte schreiben (hab MTV MOBILE mit 5000frei SMS die ich auch alle 'verbrauche').

Und nun Frage ich Euch. Euch die Community dieser fantastischen Seite. :) Welches Handy/oder Handys würdet ihr empfehlen?

LG

Zuletzt bearbeitet:

queen-shit

Sonnenkind
Genau über dieses Pearl-Ding bin ich auf die China-Geräte gekommen! Da dachte ich mir, da MUSS es doch was Schöneres geben... Deswegen habe ich mich für das Pinphone entschieden.

Dyewitness

New Member
Habe mir das Foton JR20 zugelegt ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280610003974 ).

Bin damit voll zufrieden.

Es sieht schick aus, ich kam damit sofort problemlos via WLAN und GRPS online, es ist schnell, gut übersetzt, es hat JAVA an Board, was will man mehr?

Solltest dir das vielleicht mal anschauen. Wie gesagt, ich bin damit 100% zufrieden, man kann e snur empfehlen.

Dafür, dass es tatsächlich direkt aus Deutschland kommt und auch noch zwei Jahre Garantie hat, ist der Preis sehr fair.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dafür, dass es tatsächlich direkt aus Deutschland kommt und auch noch zwei Jahre Garantie hat, ist der Preis sehr fair.
1. VIEL ZU TEUER!!! Das ist ein GANZ billiges i68 4G und in China für ca. 30 Euro zu bekommen: KLICK

2. Was für ein praktischer "Zufall", daß der eBay Verkäufer ca. 20 Minuten von Dir entfernt wohnt, da konntest Du das Phone doch sicher persönlich abholen, oder? ;)

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
lach......@cörnel ;)

april april ist erst in 4 monaten ...lach

bei alibaba hab ichs auch schon gesehen für unter 30.- euro...allerdings muß man dann 5 stk. abnehmen ;-)

grüße

H

Herr Doctor Phone

Guest
na prinzessin...zeig mir mal dein schnäpchen .... ;-)
(alte media markt werbung wo der reporter nen typen frägt vom eishockeyteam...auaaauaauaa)

ein versteh ich niht immer, warum läßt man sich billigzeug andrehen ohne die angaben zu überprüfen?
es ist alles zu schön um wahr zu sein...sowas hat meistens kein billiggerät

gruß

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish