Welches Dualsim

joshy871

New Member
Hey Freaks

da ich mein i93gs wieder zum Drachen zurückgeschickt habe (mehrere defekte)
und mir nun ein neues aussuchen will
meine frage an euch

welches ist momentan das beste Dualsim Handy (Clone)
wichtig für mich sind folgende Kriterien:

Dualsim
lange akkustandzeit
gute antennenleistung
evtl.: kratzfreies display

nicht ganz so wichtig (aber ganz nett)
Mp3
video
Tv
wifi

mit bestem dank
gruss joshy

Finchy

Member
ist es egal welche preisklasse? Und was fürn clone ? Also würden auch htc clones gehen? dann such mal nach dem htc clone mit dual sim ;)

joshy871

New Member
ja wichtigste fast vergessen
preisklasse bis ca. 150 €

]ist es egal welche preisklasse? Und was fürn clone ? Also würden auch htc clones gehen? dann such mal nach dem htc clone mit dual sim ;)[/QUOTE]

Vital

New Member
Meine anfängliche Begeisterung für ChinaHandys ist mittlerweile verflogen .... liegt daran dass man sich mit diesen Geräten zuviel auseinandersetzen muß, bis das alles befriedigend funktioniert. (wenn überhaupt) Mittlerweile habe ich diese Teile alle verklopft. Alternativ hatte ich ne ganze Zeit das Samsung 980D welches ich nach anfänglicher Begeisterung ca. ein halbes Jaht benutzt habe. Mein grösster Kritikpunkt war der Touchscreen selber. Nun habe ich (aber nur für 5 Tage) ein LG KS 660 ausprobiert - mit dem Ergenis : nicht empfehlenswert.Aber es tut sich auf dem europäischen Markt was : SAMSUNG B5722 ...vielleicht probiere ich das auch mal (weis nicht) welches momentan bei einem Preis von ca. 170 Euro liegt.

Petteri

Well-Known Member
Also ich empfehle mal OHNE es bis dato hier zu haben dieses: http://www.etowalk.com/products/810343.html

Passt vom Preis und die Ausstattung und Hardware ist klasse, da brauchst auch nicht viel zu machen, ausser Deine Extra Programme drauf zu hauen (halt der Vorteil von Windows Mobile)....ich bekomme es jetzt auch bald...bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf dessen Möglichkeiten!

Preis: ca. 140 € inkl. Versand (für ein Dual Sim Handy mit WM 6.5 absolut der Hammer!)

Zuletzt bearbeitet:

joshy871

New Member
hey
sieht nicht schlecht aus das htc

melde dich doch mal sobald du es in der hand hältst
würde mich interessieren

gruss und danke

]Also ich empfehle mal OHNE es bis dato hier zu haben dieses: http://www.etowalk.com/products/810343.html

Passt vom Preis und die Ausstattung und Hardware ist klasse, da brauchst auch nicht viel zu machen, ausser Deine Extra Programme drauf zu hauen (halt der Vorteil von Windows Mobile)....ich bekomme es jetzt auch bald...bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf dessen Möglichkeiten!

Preis: ca. 140 € inkl. Versand (für ein Dual Sim Handy mit WM 6.5 absolut der Hammer!)[/QUOTE]

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten