welches Gerät für Chinamobile Neuling?

gana

New Member
Hallo,

welches GErät würdet Ihr einem Chinamobile Neuling epfehlen? Will mich nicht sehr mit dem Ding spielen, es soll einfach zuverlässig funktionieren.

Die Eckdaten:
* max. 200€ Budget
* WLAN und GPS sollen funktionieren
* Android
* 5 Zoll

danke für eure Empfehlungen!

pengonator

Well-Known Member
Wenn Du auch mit einem Budget-Phone klar kommst würde ich Dir das Doogee DG310 empfehlen. Das kostet zwar nur ca. 60€ aber es hat eine gute Empfangsleistung bei WLan und Mobilfunk, sogar das GPS taugt zur Autonavigation. In der kommenden Woche sollte das Elephone G6 ausgeliefert werden aber leider liegen zum G6 noch keine Erfahrungswerte vor. Hier gibt es noch eine Liste privater Testberichte mit den Links zum entsprechenden Test. Stöbere mal in Ruhe durch die Testberichte und dann findest Du schon ein Phone was Dir gefällt @gana ;)

StardustOne

Well-Known Member
Das Huawei 3c ist zuverlässig und sehr gut ausgestattet, zudem bietet es das alles in einem kompakten Gehäuse. Auch ein Lenovo S850 oder das ThL W200c sind hervorragende Phones die günstig zu haben sind. Und wenn es schön schlank sein darf, das Wiko Darkmoon.

gana

New Member
hab mir jetzt schon viele Geräte angesehen und bin momentan unentschlossen zwischen diesen 3 Geräten:
JIAYU S2 MTK6592
DOOGEE Turbo2 DG900 MT6592

THL T100S Iron Man

Für welches der 3 würdet ihr euch entscheiden?

Was kommt zum Veraufspreis eigentlich noch an Kosten dazu, wenn man z.b. bei efox bestellt?

mblaster4711

Well-Known Member
anstatt dem schon etwas betagten T100S wurde ich dir das THL5000 empfehlen.

Das ist mit 5h 30min Display on Time.

Zuletzt bearbeitet:

aryo187

Active Member
Das Jiayu s2 ist meiner meinung nach eins der schönsten 5 zoller der China Handys.
nur 2 Probs: -
-Preis Leistung stimmt meiner meinung nach nicht.
-Akku ist fest verbaut und nur 2000 mA

Ausgelebt

Outfluencer
als Neuling am besten ein Gerät das out of the box funktioniert, entweder eine Marke (Xiaomi,Meizu,Huawei) oder ein paar bekanntere und für gut befundene Gerät wie das THL was schon vorgeschlagen wurde.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten