Wenn Du auch mit einem Budget-Phone klar kommst würde ich Dir das Doogee DG310 empfehlen. Das kostet zwar nur ca. 60€ aber es hat eine gute Empfangsleistung bei WLan und Mobilfunk, sogar das GPS taugt zur Autonavigation. In der kommenden Woche sollte das Elephone G6 ausgeliefert werden aber leider liegen zum G6 noch keine Erfahrungswerte vor. Hier gibt es noch eine Liste privater Testberichte mit den Links zum entsprechenden Test. Stöbere mal in Ruhe durch die Testberichte und dann findest Du schon ein Phone was Dir gefällt @gana
Das Huawei 3c ist zuverlässig und sehr gut ausgestattet, zudem bietet es das alles in einem kompakten Gehäuse. Auch ein Lenovo S850 oder das ThL W200c sind hervorragende Phones die günstig zu haben sind. Und wenn es schön schlank sein darf, das Wiko Darkmoon.
hab mir jetzt schon viele Geräte angesehen und bin momentan unentschlossen zwischen diesen 3 Geräten: JIAYU S2 MTK6592
DOOGEE Turbo2 DG900 MT6592 THL T100S Iron Man Für welches der 3 würdet ihr euch entscheiden? Was kommt zum Veraufspreis eigentlich noch an Kosten dazu, wenn man z.b. bei efox bestellt?
Das Jiayu s2 ist meiner meinung nach eins der schönsten 5 zoller der China Handys.
nur 2 Probs: -
-Preis Leistung stimmt meiner meinung nach nicht.
-Akku ist fest verbaut und nur 2000 mA
als Neuling am besten ein Gerät das out of the box funktioniert, entweder eine Marke (Xiaomi,Meizu,Huawei) oder ein paar bekanntere und für gut befundene Gerät wie das THL was schon vorgeschlagen wurde.