Welches Gerät?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Juli1000

New Member
Hi,

Ich möchte mir ein HiPhone zulegen. Oder welches der Geräte ist den momentan am besten? Welches kann man am besten mit dem iPhone vergleichen? Will aufjedenfall einen guten MP3 Player und der sah beim " HiphoneI32" am besten aus.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß Juli1000

Juli1000

New Member
Wie siehts mit dem Ipple 188 aus? Also das 2GB CiPhone sieht ja mal nicht schlecht aus. Kostet ja auch nicht viel ~ 128€

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist ziemlich Neu und ich wüsste nicht, das es schon Jemand besitzt. Aber auch dafür kannst Du mal die Bordsuche nutzen. Es gibt schon ein paar Posts dazu.

SirRonni

New Member
Ich habe das Ipple 188 bestellt aber noch nicht erhalten... Ich habe aber auch keine Erfahrung mit EK24 bisher, somit weiß ich nicht, wie lange sowas dauert. Bestellt habe ich am 08.07. und die Bestellung wurde am 09.07. als "Bezahlt Transfer" gekennzeichnet... seit dem hat sich im Konto bei EK24 nichts getan. Sollte ich es in den Händen halten, schreib ich wohl mal einen Bericht...

Viele Grüße
SirRonni

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten