Welches Handy gut für Navigation?

Alegria

Member
Hallo,
ich suche für meinen Mann ein Smartphone, das auch sehr gut für die Navigation geeignet ist. Hintergrund: Er wandert gerne und würde dafür eine App drauf installieren.
Ich selbst habe ein Zopo 900S und bin mit meinem Navi sehr zufrieden. Es sollte aber nicht unbedingt das gleiche sein. Sind alle Zopo's dafür geeignet oder gibt es eine günstige Alternative?

LG Alegria

Zuletzt bearbeitet:

josi111

Member
Sind alle Zopo's dafür geeignet oder gibt es eine günstige Alternative?
Das Hero 9300 ist Baugleich (OEM Version) und kostet derzeit ca. 160 USD. Habe es selbst, und kein anderers Dualcore Smartphone welche ich probiert habe, kamen an das Hero 9300 (Zopo 900S) heran. Es hat eine Genauigkeit von 4m bei GPS Test und noch Signal in geschlossenen Räumen.

ontario

Member
Für Tagestouren würde ich ein Smartphone ja noch in Betracht ziehen - bei mehrtägigen Wanderungen muß aber Gelegenheit zum Aufladen gegeben sein. Die jeweiligen Outdoor-Apps ziehen unterschiedlich stark am Akku, das würde ich vorher testen, wenn das Smartphone ununterbrochen mit GPS-Empfang laufen soll.
Ist jetzt keine Empfehlung für ein bestimmtes Smartphone, beleuchtet aber IMHO wichtige Aspekte. Komme eher aus der Garmin-Ecke.

R

rWx

Guest
Hallo Alegria,

vielleicht würde deinem Mann das ZP810 zusagen? Ich bin sehr zufrieden damit!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten