Welches Handy hab ich?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Jonny Danger

New Member
Guten Abend!

Der eigentliche Grund, warum ich mich bei diesem Forum angemeldet habe, ist, dass ich relativ günstig auf eBay ein China Mobile ersteigert habe. Es hat Tochscreen, Dual Sim, (angeblich) eine 1,3 MP Kamera und ein integriertes Radio.

Laut der eBay Beschreibung hat es auch noch Paintbrush (konnte ich net finden) und einen eBook Reader (habe keine eBooks).

Leider stand in der Bezeichnung des Verkäufers, der es mir verkauft hat und davor wohl auch auf eBay ersteigert hat nicht dabei, was für ein Modell es ist.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Anhänge

bart_1

New Member
Das Handy meldet sich mit MT 6225. Ich habe das hany auch, und versuche grade raus zu finden, welche Sync software hierfür am besten ist.

Also ich habe einen Weg gefunden erstmal die Kontakte zu synchronisieren.
Einfach mal melden.

Zuletzt bearbeitet:

Jonny Danger

New Member
Hmmm...
Entweder bin ich zu blöd dafür, oder ich finde nicht, wo ich die *#33333# eingeben muss...

Da sagt er mir immer nur, nicht vorhanden.

bart_1

New Member
ich poste mal nachher die tools.

Vorgehensweise: ich habe auch die Tools irgendwo im I-Net gefunden und mich dann gefragt, wie ich das bedienen soll... aber die Treiber für den Chip geladen, dann im Handy passend auf com Verbindung geschaltet, Tool geladen und ab geht's...

mfg

Koehnke88

why so serious ?
Ist aber zu 1000% ein ZTC ZT5310 weil ich habe es selbst und habe schon über 10 Stück davon in der Hand gehabt ^^ ich würde sagen ich erkenne die.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten