Welches handy hat "wirklich" dualsim

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

saxghost

New Member
Hallo zusammen,

da ich mien P68+ wegen diesversen Fehlern zurücksende möchte ich fragen welches HAndy hat tasächlich DUAL SIM funktionen. Damit meine ich das wenn auf einer Leitung Telefoniert wird (SIM") die zweite leitung (SIM2) klingelt und nicht einfach auf die Mailbox umgeleitet wird. Auch nützt mir eine Anrufumleitung nichts.
In den meisten Beschreibungen findet sich eben nur die Bez. Dual SIM -- Gkeichzeitug Aktiv usw. Das stand bei dem P168+ ja auch und doch entsprach es nicht dem was ich benötigte.

Besten Dank

Griessli saxghost

S

sebastian

Guest
Hi,

das M619+ oder auch B889 genannt haben wirklich Dualsim, zumindestens die Version die ich zugeschickt bekommen habe. Beide Simkarten sind gleichzeitig aktiv und es ist auch möglich zwei gleiche Anbieter zu benutzen.

Gruß Sebastian

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann bin ich mal gespannt ab alles so ist wie es sein soll. Abbildungen vom iPhone in einer Versteigerung eines P168 sind nicht gerade vertrauenerweckend. Der Preis ist aber in Ordnung.

linde03

New Member
Dann bin ich mal gespannt ab alles so ist wie es sein soll. Abbildungen vom iPhone in einer Versteigerung eines P168 sind nicht gerade vertrauenerweckend. Der Preis ist aber in Ordnung.
das gute stück kann nicht alles was ich will, aber die Dualsim ist in Ordnung.

- das Deutsch ist schlecht.
- Dateien über USB kopieren geht nicht
- kein Outlook Sync.
- usw. (bin noch am testen, ist gestern erst in Betrieb gegangen)

aber der Preis ist Gut

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ linde03: Ok, solltest Du Fragen dazu haben mach einen Thread auf, sonst kommen wir vom Thema ab ;).

saxghost

New Member
Danke erst einmal an alle.

Dualsim bei P68+ /C . Da bin ich eben vorsichtig. Bei mir stand eben auch Dual Sim ..... - Funktionierte ja auch - nur wenn ich auf einer Leitung telefonierte und auf der zweiten angerufen wurde - ging der call automatisch auf die Mailbox und es wurde mir nicht signalisiert das jemand anruft. Laut meine Händler kann das das Telefon eben gar nicht.
Wenn das aber einer getestet hat und es funktioniert tasächlich wäre ich um eine Info froh.

Danke und Gruss
Saxghost

Gregdaymed

New Member
Hallo zusammen,

ich habe mir bei ebay ein Handy zum Benutzen von 2 Simkarten gleichzeitig gekauft. Das ZTE e328 ist ein Chinesisches Handy. Dementsprechend ist natürlich auch die Gebrauchsanweisung. Leider kann ich diese "Bildergeschichte" mit den ganzen Kritzeleien nicht verstehen.
Hat einer eine Idee, wo ich mir sowas in deutsch besorgen kann?
Oder kennt sich jemand mit diesem Handy aus?

Ausserdem gibt es bei mir noch ein Problem mit der 2 Simkarte. Das Handy soll mit beiden Simkarten gleichzeitig online sein.
Beide Simkarten einzeln funktionieren auch einwandfrei. Wenn ich jedoch beide drin habe, dass funktioniert nur die Karte im Master slot.
Dort findet auch den richtigen Netzanbieter. Doch beim 2 Netzanbieter steht nur "Searching". Findet aber kein Netz. Laut Anzeige im Display hat er aber Empfang. Muss ich zusätzlich noch etwas verstellen? Die Menüführung ist immerhin in englisch möglich.

Vielen Dank im Voraus.

Gregor

serious

vollblutkochbeutel
das gute stück kann nicht alles was ich will, aber die Dualsim ist in Ordnung.

- das Deutsch ist schlecht.
- Dateien über USB kopieren geht nicht
- kein Outlook Sync.
- usw. (bin noch am testen, ist gestern erst in Betrieb gegangen)

aber der Preis ist Gut
@linde03, p168c ghibts nicht in deutsch, dateien über usb kopieren geht, hat auch echte dualsim, sync geht auch mit diversen tools.
das problem ist das diverse händler ein p168c anbieten aber nur ein p168+ haben, damit fangen sie kunden, wen du wirklich ein p168c bekommen würdest könntest du sehn was für ein unterschied es zur + version ist, display is besser, soundquali ist deutlich besser geworden, echtes dualsim, echter kalender, schöneres menü, bessere einstellmöglichkeiten usw.
is schon ein unterschied zwischen + und c, find ich zumindest.

mfg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten