Welches Handy ist besser? Jiayu G3 oder B92M , Cect Shop Empfehlenswert?

xXAlbertXx

New Member
Hallo :) ,
ich bin auf der suche nach einem neuen Handy , meine Eltern wollen mir vllt ja kein Xperia T als ratenkauf kaufen , also entschloss ich mich , ein gefaktes Handy zu kaufen.Nach einer Suche bin ich auf das "Star b92m" gestoßen ( Star B92M - SCHWARZ - CECT-SHOP.com ) es ist ein sehr gutes Handy (nach seinen Angaben). Es hat 1gb Ram , 4gb Rom , 1280x720 , 12 Megapixel ( <- ich weiß 8MP ) und und . Aber bin danach auch noch auf das Handy gestoßen: Jiayu G3 ( Jiayu G3 (Silber) - CECT-SHOP.com ) , es hat eine bessere Display Auflösung , sprich mehr ppi. Ich weiß grad nicht , welches Handy ich eher holen soll. Ich suche ein Handy , dass..

+ schnell /flüssig laufen soll
+ eine gute Kamera hat = ich mache viele Fotos & nehme dann viel auf
+ großes Display , über 4" ( Minimal 4,3" )
+ Hohe Display Auflösung
+ Android 4.0
- Speicherplatz ist mir egal
- unter 260 Euro
+ 1gb Ram

Welches Handy könnt ihr mir Empfehlen? sind die beiden handys ( Jiayu g3 & star b92m ) sehr gut? habt ihr Erfahrungen gemacht?

Wie sieht es mit Cect Shop aus? Welche Note würdet ihr geben? Wie sieht es mit Zoll aus?

MFG
Albert

Keine Antwort?
Egal was Du kaufst, enweder Deine Eltern oder Du, auf jedem Fall jemand wird enttäuscht.
So ist es. Undankbarkeit der Kinder kennt keine Grenzen, deshalb, glaube ich, hat Dir keiner geantwortet.
Viele von uns haben auch Kinder, wir wissen auch, dass sie alles besser wissen!
Warum frags Du, Du hast Deine eigene Meinung, traust Du den Eltern nicht, lieber den fremden, beliebig klugen oder umgekehrt?

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten