Welches Handy ist besser?

Gter67299

New Member
Hallo,

Ich bin neu hier in der Spate chinamobiles und wollte fragen, welches Handy ich mir kaufen sollte, wie der Shop ist und ob die Handys von der Leistung als auch vom Aussehen an die "Originals" rankommen :grin:

http://www.fastcardtech.com/HDC-I9300-GALAXY-SIII-Pro#aa

Wie ist das Handy (Vom inneren) ?
Kommt es nah an das Original?
Ist das Logo des Originals auch aufgedruckt ?

Bitte helft mir ich Suche SEHR gute alternativen zum S3 sowie zum S4!
Der Preis sollte nicht höher als 220€ liegen!

Das Handy sollte wenn es geht nicht laggen beim bedienen und der Touchscreen sollte nicht so ein "Schrott" sein wenns geht:)!

steffsb

Well-Known Member
s4 gibt es die varianten mit logo:
spark oder legend

s4 ohne logo:
no.1 s6

s3:
keine ahnung

aber dann noch s4 mini

wenn du die suche bemühst

steffsb

Well-Known Member
Ok danke sind die Handys aber halbwegs gut ? so ungefähr wie das Original ?
das original ist sicher mit hochwertigeren materialien und vlt. auch schnelleren prozessoren ausgestattet.
ABER
mit allen oben genannten kannst du alle normalen sachen machen:
telefonieren is ja klar ...
surfen,
playstore apps runterladen,
smsen/email/whatsapp/ etc.
gps allerdings gibt es da geräte(non logo) die sicher besser laufen

die laufen auch alle flüssig von der handhabung außer du bist der ultimative gamer ... mit mega 3d spielen dann fällt mindestens mal das mini s4 weg (andere prozessor)

hier noch nen limk zu dem thema:
http://chinamobiles.org/showthread.php?35531-Chinahandys-Einmalhandys&highlight=erfahrung

Zuletzt bearbeitet:

guesa

Well-Known Member
Ok danke sind die Handys aber halbwegs gut ?
..sie werden immer besser...und solange , wie Handys heutzutage "in " sind , werden die meisten schon halten... das einzige Problem ist, wenn du so ein MONTAGS-Teil bekommst, dass es schwierig wird mit Garantie und Gewährleistung...meine Erfahrung: wenns am Anfang alles i.O. ist dann läuft es auch...

Zuletzt bearbeitet:
Schlimm ist relativ,habe nur mehrfach festgestellt das die Angaben über die Phones nicht die genausten sind...das ist aber in einigen Shops so.
Meine Erfahrung war,das Fastcardtech meine bestellten Phones nach 2 Wochen immer noch nicht verschickt hat und teilweise der Eine vom Anderen nichts weiß und man Standartantworten bekommt die unter aller S.. sind
Würde da nicht mehr bestellen...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem