Welches Handy ist zur Zeit am Besten

freste

Active Member
Na dann gings ja mit der Antwort zumindest da richtig flott ;-)

Aber im Detail, ich hab mir das HD7 und eine Andoid Figur bestellt ( am 11.11.11 ) dann hab ich am 16.11. eine Mail bekommen (aber erst nach nachfragen ) das das HD7 heute reingekommen ist (war angeblich ausverkauft) und das es noch am 16.11 an mich versand wird.
Am 17.11 hies es das es an der Figur lag da diese nicht lieferbar war aber diese nun da sei und die Ware jetzt (17.11) am mich rausgeht......
18.11. (heute) wurde mir mitgeteilt das die Ware gestern raus sei und ich die Trackingnummer noch bekomm bis ca. 12:30 Uhr.
Bis jetzt hab ich nichts mehr gehört und auch keine Trackingnummer bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

freste

Active Member
Ich hab ne Trackingnummer seit heute morgen 6:30 Uhr.... (die arbeiten auch Samstags) ist am 17.11. in Hong Kong eingescannt worden.
Jetzt glaub ich auch langsam wieder drann, nur das mit der Verzögerrung hätten die besser lösen können, naja abwarten.

Hawkeye

Handyzöllner
Ich hab ne Trackingnummer seit heute morgen 6:30 Uhr.... (die arbeiten auch Samstags) ist am 17.11. in Hong Kong eingescannt worden.
Wenn es am 17.11. in HK gescannt worden ist, wo ist es jetzt? Normalerweise müsste es heute bereits im Flugzeug liegen.

Ich hatte mir ein zweites B63M bestellt (das erste defekt, da habe ich es kurzerhand woanders nochmal bestelt), lt. Tracking Freitag, 18.11., aufgegeben, heute HK verlassen.

Guckst du bei dhl.de oder dhl.com?
dhl.com löst das besser auf.

Hawkeye

Handyzöllner
Verstehe ich nicht so ganz.

Das ist mein Status, der sieht viel besser und schneller aus.
B63M.jpg

Aber wir kommen zu weit ab vomThema, es wird schon ankommen, ganz sicher.

Zuletzt bearbeitet:

freste

Active Member
Ja meins sieht auch so aus aber ich hab halt grad nur "Kopiert und Eingefügt" und ich hab halt grad nur eine Position wenn du das meinst.

Hawkeye

Handyzöllner
Meine ich.
Vielleicht haben die auch nur vergessen dein Päckchen zu scannen, wäre ja auch nur menschlich.
Warte mal ab, da tut sich sicher noch was.

KeeeineAhnung

New Member
Taugt eines dieser Handys, bin ganz neu hier und überleg mir ein CHina handy zu kaufe

WIe der Titel schon verrät bin ich ganz neu hier und überlge mir seit einiger Zeit ich hab mir bei Fastcardtech nun ein paar Handys rausgesucht die mich interessieren und wollte fragen, ob jemand mit den Handys schon Erfahrung hat bzw. etwas über die tatsächlichen technischen Datewn weiss.
Ne Rückmeldung wäre super :)

Touch T9199 oboe 3G WCDMA Android 2.3 MTK6573 CPU, 4.3inch multi-touch, Dual sim cards standby, GPS, wifi_MOBILE PHONE_Wholesale Retail Mobile Tablet PC GPS CAMERA MP4 - Chinese mobile phone - $269.99

HeroStar ME863+ Milestone 4 Dual core cpu, 3G/Wlan, Android 2.3, Ultra sharp, 4.1 inch qHD multi-touch, MTK6573, dual si_MOBILE PHONE_Wholesale Retail Mobile Tablet PC GPS CAMERA MP4 - Chinese mobile phone - $220.00

Huawei Honor U8860 1.4Ghz Cpu, Android OS v2.3.5 3G WCDMA GPS WIFI FM Radio_MOBILE PHONE_Wholesale Retail Mobile Tablet PC GPS CAMERA MP4 - Chinese mobile phone - $355.00

marlow

New Member
Hallo Leute,

mein Handy ist heute in Leipzig angekommen. Werde es wohl am Montag zugestellt bekommen. Hoffentlich ist es nicht Defekt wie bei @Hawkeye
@Hawkeye
Ich hatte mir ein zweites B63M bestellt (das erste defekt, da habe ich es kurzerhand woanders nochmal bestelt)
Was machst Du jetzt mit dem anderem? Willst Du es nicht Reklamieren?

Gruß

Manu-M3

Meizu Fanboy
@KeineAhnung : Das Huawei Honor aufjedenfall,mit 1,4GHZ Dual Core kann eig nicht viel schiefgehen !
Und das für 350$,denke da kann man zuschlagen!

Oben Unten