Welches Handy mit DVB T

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

trici

New Member
Hey bin neu hier.... und am überlegen mir ein Handy aus China zu kaufen.

Meine frage wäre nur, welches ist das beste Handy im mom das es mit DVB T gibt ??++

Danke

trici

New Member
Danke!!! das ging ja schnelll!!! da ich ja noch ziemlich unerfahren auf dem gebiet bin... bin ich mir noch so ein bischen unsicher...

also... ich hätte schon interesse für das Geärt:

http://cect-shop.com/CECT-A890-Digital-TV_c4_p202_x2.htm

nur wie genau läuft das, wenn ich mir das da bestelle?

bezahl ich nur den Preis, der da angegeben ist oder kommen auf mich noch andere kosten zu?

und wie sieht es aus mit der qualli.. .hab irgendwie angst das das nur so "billig" Handys sind, die schnell kaputt gehen?

vor allem mach ich mir da sorgen, wegen der DVBT Antenne?

chris.1984

Active Member
Ich habe seit ein paar Tagen das T58 in diesen braun/rot. Wenn du genauere Fotos oder sonstiges über das Handy wissen möchtest dann schreib es einfach.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten