Welches Handy mit MTK6752 als Ersatz für ein Samsung Note 2

Welches Handy mit MTK6752?

• Jiayu S3 advanced

Abstimmungen: 4 33.3%
  • Elephone P7000

Abstimmungen: 2 16.7%
  • Elephone P8000

Abstimmungen: 0 0.0%
  • Ecoo E04 Aurora

• Meizu M1 Note

• ZTE 2015

• Lenovo A936

Abstimmungen: 1 8.3%
  • Kingzone Z1

• Zoppo ZP920

• iOcean M6752 (Rock)

Abstimmungen: 1 8.3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

pengonator

Well-Known Member
@TIP67 Schau mal bei geekvida rein, die haben auch die 3GB Version für für 209,99€ aus China aber als all-inclusive Preis.[DOUBLEPOST=1426335791,1426335746][/DOUBLEPOST]Selbst aus China ist es unter 2 Wochen bei Dir und Du kannst es da nur bestellen wenn die es auch auf Lager habe.

TIP67

New Member
Zumal DHL nicht als Alternative zu wählen ist. Habe keine Lust, 160 km zum Zoll fahren zu müssen. Mit DHL hst es dagegen in der Vergangenheit mit der Nachverzollung immer gut geklappt.

TIP67

New Member
Es geht mir eher um die 3 GB, da ich bei meinem Note 2 schon einige Male an die Grenze komme. Wobei meine Musikanlage am Campingplatz auch NFC unterstützt. Wäre daher beides schon nett.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Jedem das Seine, warum auch nicht :) Für MICH ist NFC eher eine Spielerei und mein Mi4 mit 3GB Ram performt auch nicht viel schneller als es mein Mi3 mit 2GB getan hat. Ich vermute mal, daß Verzögerungen beim Multitasking im Millisekunden Bereich liegen, wenn etwas weninger Ram vorhanden ist. Ist halt die Frage, ob einem 3GB und NFC die Extrakosten wert sind, mir wären sie es nicht ;)

TIP67

New Member
Sind ja "nur" 20 EUR.
Schade, dass GV das Handy nicht per DHL Express versendet (obwohl es ja auf der Webseite beworben wird). Muss mal schauen, wer alternativ in Frage kommt.

pengonator

Well-Known Member
@TIP67 es dauert ca. 10-14 Arbeitstage und da hab ich auch eigene Erfahrungswerte. GV ist selbst mit Versand aus China schnell. Andere Shops lassen Dich nach dem bezahlen erst noch einige Tage warten weil sie Dein Phone oder was auch immer erst beschaffen müssen. GV hat es aber auf Lager da Du es sonst nicht hättest bestellen können. Daher kannst Du ruhig dort aus China bei GV bestellen wenn Du 2 Wochen Zeit hast. Auch brauchst Du Dir keine Gedanken über der Zoll machen da Du es direkt an Deine Haustüre geliefert bekommst. Steht übrigens auch auf der Produktseite oben rechts (inkl. Versand und Einfuhrumsatzsteuer). Wenn Du schon einmal in China bestellt hast dauert es alles zusammen mit DHL Express auch mindestens 4-5 Tage vom Pickup bis es bei Dir klingelt. Ich weiß nicht ob Dir gut eine Woche länger 26,90€ mindestens Wert ist (inkl. der DHL-Abzocke 11,90€)?

TIP67

New Member
@pengonator: Glaube Dir, dass GV schnell und zuverlässig ist. Ich dachte nur, dass die Gefahr mit Problemen beim Zoll mit DHL Express reduziert werden kann. Habe keine Lust auf GDSK oder Rücksendung wg. fehlender deutscher Bedienungsanleitung.
Meine Erfahrungen mit DHL sind dagegen bisher ohne Probleme gewesen (Alarmanlage, Quadrocopter, Smartphone).

kubitzki

Member
Das Lenovo P70 hat alle LTE Frequenzen, das verlinkte ist das falsche.
Auf der Lenovoseite, bei Efox und Notebookcheck ist das richtige und zwar das P70a - siehe auch im Beitrag um das Handy hier im Forum

pengonator

Well-Known Member
Es haben hier schon viele bei geekvida aus China bestellt und alles was man in dem GV-Erfahrungsthread lesen kann ist das alle zufrieden waren mit dem Versand aus China. Ich hab 2x bei einer GV-Lieferung aus China keine Probleme gehabt wie auch @latzekatze und @Struppi4711.

pengonator

Well-Known Member
Ganz einfach @TIP67, kaufe einfach aus dem DE-Lager vom GV. Da ist schon alles versteuert und kostet Dich im Durchschnitt ca. 20-30€ je mach Modell mehr als aus China. Hast Du wenn's auf Lager ist auch in 1-2 Tagen bei Dir.

pengonator

Well-Known Member
Wenn kann es Dir doch egal sein. Aus China ist alles inklusive und falls es beim Zoll landet kriegst Du die Einfuhrumsatzsteuer von GV erstattet.

Struppi4711

Member
Ich kann es, so wie es pengonater bereits gesagt hat, nur bestätigen; ich würde bei Geekvida sofort wieder bestellen.

Das Elephone P6000 wurde am 10. Tag geliefert (China)!

lg

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten