Welches Handy nehmen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

_-Tobiii-_

New Member
Hallo,

freitag ist es soweit! dann bestelle ich meinen iphone clone! ein handy habe ich schon dorther gekauft. jetzt weiss ich aber gar nicht mehr welches ich nehmen soll? es gibt so viele das ipple 188 oder das ciphone oder das ciphone i75 etc etc. welches ist euerer meinng nach das beste und auch ein guter clon :p? ich möchte auf jeden fall slide to unlock shake controll ranzoomen mit fingern und ein halbwegs realitisches iphone menü :p!

eure meinung wäre mir lieb! danke

_-Tobiii-_

New Member
naja so ein altes gerät wollt ich mir nicht antun :p..ausserdem ist es meiner meinung nach nicht wirklich apple like :p und hat glaub ich auch kein java :p

aufs p168 jz :p

tomm

Erfahrenster Benutzer
der will das nur verkaufen... :grin:
ich würd dir entweder das t32/x999+ empfehlene(aber nen bissel teuer) oder das ciphone

_-Tobiii-_

New Member
hi ich tendiere ja eher zum ipple 188 oder dem ciphone wo sind den da die unterschiede, ich blicke da so langsam echt nicht mehr durch xD...also das ciphone is ja fast 1:1 iphone von aussen mit karton etc. und bei dem iplle188?

Skorpurion

Gesperrt
Ich würde mal warten, bis es die ersten Ipple 188 Testberichte gibt (was aber wg. den Versandproblemen durch Olypmia noch etwas dauern könnte :(), und dann entscheiden.

Das Ipple klingt zwar echt top, aber vll. ist es gar nicht so gut, wer weiß? Also - wenn man es nicht gerade "riskieren" will - einfach etwas warten. Dann kommt man wenigstens mit Glück nicht (so sehr) in die Lieferprobleme dank/durch Olypmia :p.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten