Welches Handy soll ich mir anschaffen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ivanova

New Member
Hallo zusammen,
bin seit heute nier hier. Möchte mir gern ein i phone clone anschaffen.
Habe heute jetzt ewig im Internet gestöbert und versucht herauszufinden welches nun das "beste " ist.
Bin ehrlich gesagt mit der Fülle der Informationen im Moment ein wenig überfordert und bitte ich nun um Hilfe.

1.Frage: Welches Handy könnt Ihr mir empfehlen bzw mit welchem Model haben die meisten hier gute Erfahrungen gemacht? Hab gelesen das Ciphone 3 G soll ganz gut sein?!

2. Frage: Wo bestellt man das am besten? Hab bei Ebay gestöbert und da auch so einiges gefunden.

3. Frage: In welcher Sprache ist das Menü falls man das Handy in China bestellt? Bzw wie bekommt man es dann umstellt wenn es auf Chinesisch ist?(sorry meine Fragen mögen ein wenig doof klingen-obwohl es ja heißt es gibt keine dumme Fragen sondern nur dumme Antworten:))

Hab aber einfach nicht so die Ahnung... und hoffe nun auf Eure Hilfe.

In diesem Sinne
Ivanova

cheequo

New Member
1.Ich würde dir den Sciphone i68+3 G emphelen^^
Bei I9 habe ich oft gelesen,die Qualität wär mangelhaft.

Das Meizu8 soll SEHR gut sein,kostet dafür bissl mehr.

2.Ebay ist ein bisschen riskant.Bestell lieber bei Focalprice..Preis ist unschlagbar und Versand ist kostenlos (Dafür dauerts länger) oder du kaufst es dir im Partner Geschäft von China mobile^^-

3.Hm,meistens ist die Sprache auf englisch eingestelllt.(Deutsch ist bei den meisten Handys mangelhaft.)

Ivanova

New Member
Vielen Danl für Deine schnelle Antwort.

Kannst Du mir vielleicht den Link von China Mobile geben. Wäre super.

Welches Handy hast Du denn selbst?

Finde es echt schwer heraus zu filtern welches das " Beste " I Phone Clone Handy ist.

Jeder sagt ja was anders.

Vielleicht hat ja noch jemand Tips?

Don_Ron

Handy-Freak
Du bist ja hier schon auf Chinamobiles ... , ... also einfach links unter Partner-Shop klicken

Gruß Ronni

1. Hab mir das sciphone i68+ gekauft. (aber musste schauen das du eines hast mit weissem akku, nicht gold sonst ist es kein originales)

2. also ich habs im ricardo.ch gekauft aber kannst sicher auch bei ebay frag einfach den Verkäufer ob es auch ein weisser Akku hat (also 2 weisse) :)

3. kannst in ca.8 sprachen aber würde es in english lassen da das Deutsch miserabel ist :)

Hoffe dir geholfen zu haben..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten