Welches Handy?

subaru

New Member
hallo
herzliche willkommen im forum.Du wirst hier sicherlich viel Spass haben!

Nun zu deinem Handy:
Du hast, wie ich das sehe, ein P168 gekauft.Der preis ist ganz okay.Aber in dem ANgebot steht, dass du keinen Zoll zahlen musst.Da wäre ich vorsichtig, alle Waren die ausserhalb der EU herkommen, müssen verzollt werden.Es kann zwar seien, dass du Glück hast und musst nix bezahlen, aber das ist Glückssache!
Im Forum findest du viele Sachen zum P168!
Mfg
Manuel

zoki111

New Member
Super! danke für die schnelle antwort! was ich noch fragen wollte! die angaben unten mit den 2.0 mp und so! stimmen die??

mfg zoki

subaru

New Member
erwarte von den 2 mp nicht so viel....ich glaube sogar dass das p168 nur 1,3 mp hat...aber ich weiss es nicht genau...ich finde das p168 jetzt nicht so berauschend,aber für den preis passt es schon!
mfg
manuel

Olobaid

New Member
Naja, 2MP sind nunmal eine Auflösung von ~1600x1200, was nicht heißt, dass diese auch effektiv genutzt werden können.
Im Grunde funktionieren die Kameras ja noch immer nach dem Prinzip von anno dazumal, nur eben wesentlich kompakter ( -> kleinere Fläche/Raum). Wie soll also die Qualität von stand-alone Geräten auch noch zusätzlich zum sonstigen Spielkram mit in ein möglichst kleines Handy passen? Eben, nicht effektiv. Mehr von Belang sind da Eigenschaften wie Kontrast und ggf. Belichtungszeit, wobei sich da beim Handy nicht allzu viel machen lassen wird.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Und vor Allem ist eines wichtig, das Objektiv vor dem Chip! Mein Kollege hat eine Canon Ixus mit 2,1 MPx. Die macht wesentlich bessere Fotos als diese gleichpixliegen Handykameras.

Oben Unten