Welches Handy?

derbastiii1

New Member
Hallo ich weiß das Thema wurde bestimmt öfters angesprochen nur hab ich keine zeit erst zu durchstöbern (ich bitte um euer verständnis)
Da heute mein iPhone 6s den Geist aufgegeben hat brauch ich mal euren Rat.
Bestes China Handy bis 130€ mit Guter Kamera und möglichst guten gorßen Bildschirm.. Vielleciht mit Link oder namen des Shops ich danke für eure Hilfe im Voraus

MfG Basti

pengonator

Well-Known Member
@derbastiii1 was ist aus Deiner Sicht "gute Kamera? Brauchst Du ein Dual-SIM Handy mit microSD-Slot, 3G/UMTS oder 4G/LTE? Welche Displaygröße ist Dein Favorit, 5" oder 5.5"? Soll das Phone 2 oder 3 GB RAM haben und wieviel Power brauchst Du?

In Deinem Budget befindet sich das Elephone P6000 Pro das soweit alles hat wie auch eine gute Performance, es fehlen aber OTG und die Off-Screen Gestures. Auch ist die Kamera Durchschnitt und reicht für Schnappschüsse, dafür hat es ein gutes 5" HD-Display, Dual-SIM 4G/LTE mit alles Bändern für DE, einen microSD-Slot zur Speichererweiterung und mit ca. 37.000 Antutu-Punkten. Das Meizu m2 ist von der Performance schlechter hat aber eine gute Kamera aber bei LTE kein Band 20. Das Elephone P6000 Pro ist für 130€ all inclusive zu haben in der 2/16GB Version, für ca. 150€ kriegst Du dann die 3/16GB Version. Das Meizu m2 liegt so bei ca. 140€. Dann wäre bei 5" noch das Ulefone Paris für ~140€, da sind aber einige Usermeldungen bezüglich Display-Ghosting bekannt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten