Welches i68+ hab ich jetzt

Austria One

New Member
Hi Leute eine frage und zwar hab ich das sciphone i68+ laut dem pickerl auf der rückseite aber beim starten kommt nicht das sciphone logo sondern das vom fake die pin belegung ist 1.9.10.11. das menü hatt 3 seiten java geht ohne probleme und ich hab die 2 spiele drauf magicsushi und das ding wo alles auf chinesisch is hab ich jetzt das sciphone oder das cect ich kenn mich garnet mehr aus ::exclamation:

Austria One

New Member
Das mit der firmware geht ned da ich leider zu den Leuten zähle die ihr handy mit speed sim gekillt haben gott sei dank gibts ja hlka der flashkabel baut

andten

New Member
was hast du denn für ein accu drin? und wenn du das accu raus nimmst hast du da ein pickerl mit nem sci hologramm. von der sache her wenn beim einschalten kein sciphone kommt könnte es schon ein fake sein, allerdings gibs auch leutz die ein original sciphone haben wo das sciphone beim einschalten nicht kommt wie ich gehört habe.

Austria One

New Member
pass auf laut pickerl ist es ein sciphone laut akku einmal ein sciphone einmal nicht die pinbelegung is vom sciphone die schachtel is vom original iphone die software is vom fake weil da nie was kommt von sciphone

hologramm is nirgends eins drauf

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten