Welches iPhone 5C Clon habe ich?

lina38

New Member
Hallo Ihr lieben,

ich habe vor kurzem ein iPhone 5C Clon von einem Freund erhalten - anfangs funktionierte das Handy reibungslos, jedoch reagiert dieser seit kurzer Zeit nicht mehr. Starten tut es, jedoch kommt anfangs nur beim hochfahren, dass Android Zeichen und leitet keine weiteren Schritte ein.

Gibt es ne Möglichkeit, das Handy zu resten oder eine neue Software aufzuspielen? Sorry aber kenne mich wirklich nicht unbedingt gut aus und bin auf eure Erfahrungen angewiesen.

Würde mich um jede Hilfe freuen.

Danke und Gruß

lina38

New Member
ich hab vergessen folgendes zu erwähnen - mein Rechner zeigt im Explorer kein Anschluss von dem Handy an, sprich ich kann nirgendswo in eine Datei etc.

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Irgendwelche Ansatzpunkte wären gut. (Bilder, Über das Telefon, etc.)
Ohne genauere Details wird dir hier auch keiner weiter helfen können.

lina38

New Member
Hi habe jetzt über das chinese menü über eine Anleitung in youtube zurücksetzen können - woher komme ich denn jetzt an die Daten vom Handy und welche neue Software kann ich aufspielen (wenn möglich)

im übrigen habe ich jetzt das App Store von China drauf - kann ich das Playstore istallieren?

sophone

Active Member
Wenn du nicht antwortest kann dir auch niemand helfen. Wir müssen schon wissen was du für ein Gerät in der Hand hältst...

lina38

New Member
Hallo zusammen,

entschuldigt hatte da ne Notlösung gefunden stehe aber wieder vor dem sleben Problem. In der Zwischenzeit habe ich aber das Karton dazu gefunden - dort steht auf dem Aufkleber: 3G/Wi-Fi 4590.

Besteht die Möglichkeit hier ein Update zu fahren und das Playstore zu installieren?

lina38

New Member
ich kann es nicht bestätigen ob es ein goophone ist - wie bekomme ich das denn raus?

das Handy sieht genau so aus

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten