fuchsigerfuchs
New Member
Hallo mal wieder eine dumme newbily ^^
hab mir ein IPhone Clone aus china mitbringen lassen, weiß leider nicht was ich für eins hab, könnt ihr mir helfen?
ich poste mal alle daten die ich alleine auf anhieb finde, wenn ihr weitere infos benötigt sagt es mir und wo ich diese finde ^^
Daten ausgelesen
Settings --> General --> About:
- Company One
- Usable Content :23,80 GB
- Total Content : 29,48 GB
- Software version: I835S_CHN_CA_W_V1_1_3
- Edit Time: 2010/02/03 16:16
- BT Name: iPhone
- BT Addres: 55:c9:xxx
- Phone MAC address: Not available
Optische Merkmale
- Rückseite: Apple-Logo
Bezeichnung: IPhone / 32GB / Designed by Apple in California Assembled in China / Model No: A1241 FCC ID:BCGA1241 IC ID:579C-A1241
- 1 Netz-Karten Slot (oben Stirnseite)
- Akku fest integriert (kein Austausch möglich)
- Ein / Aus Knopf oben Stirnseite rechts / in der mitte der Netz- Karten Slot / links Kopfhörerbuchse
- linke Stirnseite Muteknopf und Lautstärkenregler
weitere Merkmale
- WLan vorhanden und GPRS
- Bluetooth
- Camera Auflösung 1600 x 1200
- Compas App...
- wenn ich den clone als mass storage anschließe und ich den speicherplatz mit dem computer überprüfe besitzt es ca. 3,6 GB speicher / weiter möglichkeiten zum mass storage anschließen sind als webcam / COM port / PictBridge
Bitte Bitte Bitte Helft mir,,, und wenn ihr wollt könnt ihr manche angaben auch noch erklären die net sofort klar sind...
gruß die Jenny
hab mir ein IPhone Clone aus china mitbringen lassen, weiß leider nicht was ich für eins hab, könnt ihr mir helfen?
ich poste mal alle daten die ich alleine auf anhieb finde, wenn ihr weitere infos benötigt sagt es mir und wo ich diese finde ^^
Daten ausgelesen
Settings --> General --> About:
- Company One
- Usable Content :23,80 GB
- Total Content : 29,48 GB
- Software version: I835S_CHN_CA_W_V1_1_3
- Edit Time: 2010/02/03 16:16
- BT Name: iPhone
- BT Addres: 55:c9:xxx
- Phone MAC address: Not available
Optische Merkmale
- Rückseite: Apple-Logo
Bezeichnung: IPhone / 32GB / Designed by Apple in California Assembled in China / Model No: A1241 FCC ID:BCGA1241 IC ID:579C-A1241
- 1 Netz-Karten Slot (oben Stirnseite)
- Akku fest integriert (kein Austausch möglich)
- Ein / Aus Knopf oben Stirnseite rechts / in der mitte der Netz- Karten Slot / links Kopfhörerbuchse
- linke Stirnseite Muteknopf und Lautstärkenregler
weitere Merkmale
- WLan vorhanden und GPRS
- Bluetooth
- Camera Auflösung 1600 x 1200
- Compas App...
- wenn ich den clone als mass storage anschließe und ich den speicherplatz mit dem computer überprüfe besitzt es ca. 3,6 GB speicher / weiter möglichkeiten zum mass storage anschließen sind als webcam / COM port / PictBridge
Bitte Bitte Bitte Helft mir,,, und wenn ihr wollt könnt ihr manche angaben auch noch erklären die net sofort klar sind...
gruß die Jenny