Welches Iphone Clone ist für mich geeignet?

Schdefan

New Member
Moin Moin,
ich habe vor mir ein Iphone Clone zu kaufen. Der Nachteil dabei ist, das ich mich damit echt überhaupt nicht auskenne! Ich habe hier ein bisschen im Forum rum gestöbert und da gibt es wohl das " Pinphone " von dem hier viele begeistert sind!

Es sollte allerdings folgendes können:

- Mit meiner Internet Flat überall ins Internet kann (ich bin bei Fyve und habe Prepade)

- Musik hören

- Touchscreen (bei Bildern mit 2 Finger bewegung ran zoomen wäre gut, Kapazitives touch heißt das glaube ich?)

- eventuell auch Filme gucken ( aber nicht so wichtig )

Denkt ihr das das PinPhone das richtige für mich ist? Und wenn ja, gibt es da eine bestimmte Version oder so etwas was ihr mir empfehlen könnt?

Ob das jetzt das 4G oder 3GS Clone ist ist egal.

Habe auch von dem Dragonshop gehört, wäre gut wenn man das da kaufen kann!

Vielen dank im vorraus!

Zuletzt bearbeitet:

Anubizz

Member
Pinphone 3GS, Pinphone 4 oder das Kiphone 4GS ;)

Sind alle recht gut, das Kiphone 4GS ist dabei am Preisgünstigsten beim Drachen grade sogar runtergesetzt.

Schdefan

New Member
Danke für die schnelle Antwort!
Habe hier im Forum gelesen das das Pinphone 4 jedoch nicht mit dem Pinphone 3 mit halten kann?

Aber wenn ich mit dem KiPhone 4GS per Sim (also mit meiner Internet flat, ka wie man das nennt) ins Internet kann ins Internet kann, wäre das wichtigste schonmal abgehakt ^^

Anubizz

Member
Naja Smartphone ist es nicht, dafür kann man ja eine iphone 4 Kopie kaufen mit Android 2.2 oder min WindowsMobile.

Aber Kiphone hat doch Opera oder nicht Schlumpfi?:grin:

Schdefan

New Member
Danke für die schnelle Antwort.
Das heißt, wenn ich das Handy eher zum Surfen nehme, dann sollte ich lieber die Finger von so einem IPhone Clone lassen? Oder gibt es da auch einiges brauchbares?

Anubizz

Member
Naja wie gesagt wenn du ein Smartphone haben möchtest empfehle ich beim Drachen zum Beispiel A9000 Android sieht aus wie ein Iphone 4 nur halt mit Android als Betriebssystem.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten