Welches Iphone Clone???

banelka

New Member
Hallo,

suche ein gutes Iphone Clone welches von den Eigenschaften einem echten Iphone sehr nahe kommt...

Es sollte ein 3GS sein...

Welches könnt ihr mir empfehlen???

Blicke da nicht ganz durch mit pin,airphone use.

DANKE

Petteri

Well-Known Member
Wenn es ähnlen soll, dann natürlich das PinPhone (Kapazitiver Touch wie beim Original)....

Es gibt ja ein paar Videos zum Phone hier! Das AirPhone ist eher eine ganz einfache Variante! :)

MBO-v709

New Member
Vielleicht solltest Du Dir erstmal die Videos und die Testberichte zum Pinphone anschauen, dann klärt sich schon einiges ;)
Die Software sieht nur so aus ist aber nicht kompatibel. Clones mit IOS gibt es nicht.

we3dm4n

Helfer in der Not
Wenn es den Eigenschaften wirklich so nah wie möglich kommen soll kommst du an einem Phone mit Android oder Windows Mobile nicht vorbei. Die drei Modelle unten sind alle mit kapazitivem Touchscreen (wie es das iPhone auch hat).

Die besten Modelle sind da wohl:

Vphone V1 (WM) ABER kein GPS
Miphone A8 (Android) <- hat eigtl alles, nur ist (noch) mit Version 1.5
iOrgane F22 (Android; Homebutton ist komisch gesetzt)

david_nobody215

New Member
Wenn du kein Navi brauchst: Pinphone (kein WM)
Wenn du navi brauchst und wm aber ohne kapa.touch: ciphone c6 (aber mal ehrlich wer braucht das mit zwei fingern zommen ?! 2 mal raufklicken und wird auch größer ;-)
oder einfach warten....denn die anderen die mir einfallen würden lägen auch so bei 200 euro und dafür bekommt man schon fast das originale 3g bei ihhbay ;-)

david_nobody215

New Member
Schau mal bei *********.eu oder bei fastcardtech.com... lies dir aber vorher hier im forum nochmal durch welche shops schon bekannt sind also welche seriös sind

m-r-d-r-a-g-o-n-s.e-u ich hoffe ich darf sowas hier schreiben hehe
oder schau mal links die werbund cect-shop

Moderiert:

banelka

New Member
Das pinphone wäre für mich absolute ausreichend....habe aber jetzt davon gelesen das beim drachen z.b. auch clones vom pinphone im umlauf sind - stimmt das???

david_nobody215

New Member
Soweit ich gelesen habe gibt es bei den chinesen immer irgendein clone vom clone... aber du kannst auch versuchen zu warten ich glaube hier wird ein pinphone angeboten ich komm aber leider selbst noch nicht auf die verkaufsseite.... starte mal ne umfrage wer eins zum verkauf hat

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten