Welches ist besser? HiPhone s688 oder HiPhone i32??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

BigOFF

New Member
Könnt ihr mir sagen welches von den beiden Handy am besten ist?? Und welches ich mir nehmen soll?? :) Danke Schonma...:)

Könnt ihr mir auch vielleicht Vor- und Nachteile auflisten??:)

Mfg BigOFF

T

tokatci

Guest
Hallo

ich habe hier ein Anbieter aus DE gefunden , verkauft beides ......ich sehe kein grosser unterschied zwischen den beiden modellen , nur der Preis

S688

i32

ramsi007

New Member
Das i32 ist definitiv besser. S688 hat nur eine Karte und das i32 ist Dual Sim! Zudem ein Touch Flow und sieht einfach besser aus vom Menü her... das S688 hat nur das iPhone Menü der rest ist Schrott ;)

DunkDream

New Member
Das S688 hat ein viel besseres Display 480x320 und hat nen Warm Feeling Touchscreen was Hightech sein soll besser als die anderen Touchscreens und ist um einiges flascher als das I32..

Kp welches besser ist ^^ beide sicherlich nen Versuch wert

Würd mich auch über nen Vergleichstest freuen^^

Also vom Menüdesign ist das I32 definitv besser ;) Dual-Sim ist der zweite Vorteil beim I32 nur wie gesagt muss jeder abwägen was er mehr braucht. Mir z.B. wäre ein gutes Display wichtiger glaube ich..

liebe Grüße

DunkDream

DunkDream

New Member
Und achja, Slide to UNlock isat beim S688 genau wie beim I32 und nicht wie hier oft vermutet wurde, oben am Display anstatt unten...

Das was man oben am Display sieht sit lediglich Slide to Shut Down^^ Sprich Slide und dein HAndy geht aus :grin:

Wollt ich auch nur nochmal sagen.

Ich warte auf Meizu ;) Bis zur Cebit hab ich wohl noch Geduld :)

aidmade

New Member
Hier nochmal...

"Hiphone" alias "CECT P169" alias "i32" alias "iOrgane F1"
+Auflösung 320x240
+17mm dick
+Dual-SIM
+Einschaltknopf unter dem Display
+bessere Menüs und Anwendungslayouts

"Updated Model Hiphone" alias "DigitalRise D800i" alias "CECT S688"
+Auflösung 480x320
+12mm dick
+Einschaltknopf oben am Gerät
+Apple-Logo auf der Rückseite
+FM-Radio
+Warm feeling Touchscreen
+kein Dual-SIM

BigOFF

New Member
Könnt ihr mir vielleicht sagen ob ihn jedem Handy, HiPhone i32, eine Silikon Tasche drin ist?? Ist das immer Standart?? oder ist es manchmal anders??

Mfg BigOFF

alne

New Member
Hallo
Die meisten i32 haben eine Silicontasche , leider weiss, es ist eher ein " Condom " aber erfüllt sein zwech !

hugod

New Member
Hallöchen,

ich habe das S688.
+sehr gute Verarbeitung, keine Spalten, alles sitzt absolut fest
+Gehäuse sehr massiv (Rücken ist aus Guß!!!)
+hält einen Gewitterguss beim Joggen aus weil weitgehend DICHT (Spritzwasser)! Man kann im Regen telefonieren ohne das es sich aufs Sterben vorbereitet!
+Der Touchscreen ist super mit den Fingern zu bedienen!
+Der Touchscreen reagiert sehr schnell auf Eingaben (z.B. Telefonnummern)
+spielt MP3 mit höchster Samplingrate!
+guter Equilizer
+geht als Web-Cam und Modem(ob das Alle können???)
+Freisprecheinrichtung - Ohrhörer - erstaunlich guter Klang!
+FM-Radio mit automatischer Suche und Senderliste
+via BT stereo an Audiogerät übertragen (z.B. BT-Kopfhörer)
+kompatible mit BT-Autoradio (Freisprechen)
+eigene Bilder,MP3 und Videos pro Adressbucheintrag als "Klingelton"!
+Accu hält im Standby - trotz BT ein - sehr lange!
+Accu wird schnell über USB geladen (am PC)
+recht kratzfestes Display (bei normalen Gebrauch mit Fingernagel oder Stift)
-gefährliches Ladegerät - nicht hinsehen - wegwerfen! NICHT KINDERSICHER!
-es fehlt die Shake-Funktion
-Bilder drehen sich nicht mit
-Kamera reagiert sehr träge - außer bei Serienfotos
-Fotos brauchen viel Licht (bei der Optik aber normal), dann sind sie recht brauchbar
-kein Fingerzoom und blättern bei Fotos
-Gewicht - Ganzmetallgehäuse zerrt in der Hose ;-), dafür unkaputtbar! Hab's mal runter geworfen - blieb heil - ohne Kratzer!!! Ging auch nicht auseinander!!!
-Deutsch als Menüsprache ist echt lustig (Aufsetzen statt einstellen) - unbrauchbar!
-teils unlogische Menüführung - BT nicht bei Einstellungen, sondern bei Apps ???
-nur 1 SIM
-Handwriting bekomme ich nicht hin - nimmt mir das Teil nicht ab????
Fazit:
Ganz akzeptabel, wenn man nicht zu sehr zu Apple schielt.
Mit dem iPhone (für fast den 10-fachen Preis) würde ich nicht im Regen joggen oder es bei der Arbeit mal ohne Tasche in den Dreck fallen lassen! Wer robuste Technik zum TELEFONIEREN sucht, kann's nehmen. Unbedingt alltagstauglich!
Den gespiegelten Apfel auf dem Rücken des Gerätes gibt es quasi gratis ;-)

Den wärmeempfindlichen Screen habe ich bei keiner Funktion gemerkt - keine Ahnung was es soll...

jutschi

New Member
S688

Hi,
u. wie ist es mit der Tastatur SMS zu schreiben? qwertz? Genauso kleine Buchstaben wie beim P 168?
Danke u. Gruß

hugod

New Member
Hallöchen jutschi,

es sind mehrere europäische Tastaturen einstellbar, darunter auch qwertz mit deutschen Umlauten. Die Tasten beim SMSn sind noch mit Finger bedienbar, besser man benutzt einen Stift (Kuli mit Mine drin oder so). Man sollte den Screen nach dem Erhalt jedoch sofort kalibrieren, dann klappt's auch mit der Trefferquote.
Die Firmware ist Stand vom 21.03.08!!!
tschö - hugod

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten