welches ist das richtige für mich

Benjamin82

New Member
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem passenden chinamobile für mich, meine Vorstellungen sind:

- gute Bildqualität
- gute Verarbeitung
- "große" ähnlichkeit zum iphone
- eine gute Kamera währe auch nicht schlecht

habt ihr da ein paar Vorschläge für mich?
Ich benötige kein java oder so.

vielen Dank im Vorraus.

Gruß

Benjamin

User2008

New Member
in eigener Sache biete ich dir mal meines an...

Neu und unbenutzt!

Sciphone Y32 oder auch Boxut35 etc etc

Viel besserer Touchscreen, als die Vorgänger, reagiert schneller, sieht besser aus und hat alles was man braucht incl JAVA ;)

http://www.electronic-king24.com/product_info.php/info/p298_---Brandneu-Y32-2GB-Iphone-Style-Handy-----JAVA---Deutsches-Men--.html

Das ist es...habe es auch dort bestellt, Neupreis war: 125€+25€ Versand+Zoll und Abwicklungsgebühr ca 40€ = 190€

Kannst es für 140€ inkl Versand haben!!!

A88

iPhone Freak
also ich würde dir das ciphone empfehlen !
hat zwar kein java aber dafür kann man es fast nicht vom echten unterscheiden. und es hat cover flow und kippsensoren usw.

also hier im forum verkauft einer seines um 120€ das würde ich nehmen !

kein zoll, keine versandkosten aus china weil es schon in deutschland ist und 120€ statt ca.190 !!

Ich würde auf alle fälle das ciphone nehmen such hier einfach mal danach.

Mfg. Robin

Dorigo

New Member
also wenn du das handy beruflich nutzen willst nimm unbedingt das Daxian x999 das hat windowsmobile und ist somit die ideale iphonefälschung für geschäftsleute

wenn du windowsmobile nicht brauchst nimm das ciphone allerdings erwarte keine wunder vom ciphone

Benjamin82

New Member
Hallo zusammen, danke schon mal für die mühen, ich möchte es eigentlich nur privat nutzen, und es soll halt nach was aussehen ;)

hat das ciphone denn eine gute Bildwiedergabe?

User2008

New Member
also ich hab das Ciphone auch schon in der Hand gehabt und ich finde es schon von der Software her nicht so gut, weils doch schon recht lahm ist!
Sieht zwar von außen noch echter aus, wegen dem Apple Logo...wems gefällt ...

Von mir kann er das Sciphone auch direkt aus DE bekommen...auch kein Zoll und kein Ärger ...
Wie gesagt, ich finds immer noch besser! Aber is wie immer Geschmackssache:good3:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten