Welches ist das wirklich Cect P168?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

buwuve

Well-Known Member
Ich finde das Cect P168 sehr interessant, aber leider wei? ich nicht, welches jetzt das 'echte' ist, ?ber das immer hier im Forum berichte wird:
es gibt dieses hier :
http://cgi.ebay.de/Cect-168-Dual-SIM-Bluetooth-5-0-Mega-Pixel-Kamera-PDA_W0QQitemZ290166958047QQihZ019QQcategoryZ9374QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

dann gibt es dass, was es auch bei ebilliger.cn gibt
--> DualBand Handy

dann gibt es bei Ebay h?ufiger Ger?te, die angeblich TriBand (900,1800,1900) sein sollen

Das erste ist ja komplett anders, aber kann es sein, dass es das P168 wirklich als DualBand (?lteres Modell) und als TriBand (neustes Modell) gibt?

Dustin

New Member
also das wases bei ebay gibt ist auf jedenfall nicht das was die meisten user hier im forum bestitzen!
Ka was das echte ist...????

wolwe

New Member
moin erstmal. grad neu im forum.

die frage ist aber wirklich nicht ganz unberechtigt, was haltet ihr hiervon:

ich habe mir gestern auch ein P168 bei ebay ersteigert, mal schaun was jetzt tats?chlich im paket liegen wird.

however, wieviele unterschiedliche versionen gibt es jetzt eigentlich? anscheinend kann man da ja viel "verkehrt" machen...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten