Welches ist eurer Meinung nach das richtige

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Neils155

New Member
Hallo,
verfolge das geschen um das HiPhone schon seit ein ca. 3 Wochen.
Für mich stellt sich jetzt nur die Frage welches ich nehmen sollte das HiPhone I32 , das F1 (angeblich bessere Software ??), das S688 (vom Design her finde ich das am besten) oder das Maxo M08.
Ich blicke nicht mehr durch, stoße jeden Tag auf weitere Modelle und sehe bald den wald lauter Bäumen nicht mehr !!!
Mir geht es eigentlich in ersterlinie um das Design, typische Funktion (Shake controll usw.) und ein ansprechend gestalltetes Menü
Wifi und Windows Mobile wären von Vorteil, ist aber kein muss.

Wäre cool, wenn mir jemand in wenig licht ins dunkle bringt.
:pardon:

passi26

Ne kölsche Jeck
also das maxo gibt es noch nicht.Und bei den anderen ist es eigentlich egal sind fast alle gleich.ich habe das hiphone f1 und kann es empfhlene.

mfg passi26

aaronbsc

Inaktiv
Welches ist eurer Meinung nach das richtige
Uns muss es ja nicht gefallen sondern dir;)

Naja aber das Maxo kannst du dir gleich mal wieder aus dem Kopf schlagen denn es sieht nicht so aus als würde es wirklich existieren! Wenn du, wie du sagst, ständig neue Modelle entdeckst die dich mehr oder weniger ansprechen, solltest du dir vielleicht erstmal bestimmte Kriterien erstellen die dein zukünftiges Phone erfüllen sollte! Danach kannst du die Auswahl sicher eingrenzen!;)

Neils155

New Member
Also, wie gesagt sollte halt dem Original sehr nahe kommen von Design her.
Guter MP3-Player bzw Video-Player, Shake controll usw.
und die Menüführung sollte grafisch gut dargestellt werden

hugod

New Member
Hallöchen,

Hier eine kleine Entscheidungshilfe.
Dieser chinesische Händler gibt Produktbeschreibungen (engl).
Dann muss jeder selbst entscheiden was er braucht.
Die aufgespielte Firmware ist wohl eher Lotto.;-)
Ich habe insgesamt 7 verschiedene Modelle mit ähnlicher Optik im Netz gefunden und erhebe dabei keinen Anspruch auf Vollzähligkeit! Einige Chinesen bieten individualisierte Versionen an - Dort kann man als Händler sein eigenes Firmenlogo ankleben lassen oder das Design ändern lassen. Allein dieser Fakt macht die Angebote nicht übersichtlicher. Selbst in Lederhülle und Gold-Optik gibt es sie!

Hat einer das cool888 oder Tethin V600 schon im Original? Echt super! Schönes eigenständiges Design!

http://www.solomobi.com/viewclass.asp?sfl_id=155&sfl_name=iphone&page=1

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten