Welches Mainboard?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich will für meine Dose ein neues Mainboard. Da ich ein 6000+X2 habe, geht nur Sockel AM2+. Eigentlich tendiere ich zu ATI Hardware, habe das MSI KA790GX in der näheren Auswahl. Aber vielleicht habt ihr noch ein paar Alternativen parrat... :).

Schussi

Administrator
Teammitglied
Jo, erst einmal Danke. Ich bin sowieso Fan von MSI... . Mein Favorit ist aber leider nicht dabei. Ich wollte auch nur um die 80,00 € investieren.

aaronbsc

Inaktiv
Also ich war ein riesen Fan von DFI denn das "DFI Lanparty UT NF4 SLI-DR Expert" war einfach der Hammer! OC ohne Ende und super Performance! Jetzt bin ich mehr auf Asus eingefahren weil sehr solide Leistung!

Schussi

Administrator
Teammitglied
DFI - hm. Da hatte ein Kollege ein eher unschönes Erlebnis, sein LAN-Party war gleich defekt. Als wir noch Computer geschraubt haben hatte ich auch Ärger damit... . ASUS habe ich jetzt, hatte es nur wegen der zwei IDE-Anschlüsse gekauft. Nun reicht aber inzwischen einer. Vorher hatte ich mehrere MSI - da gab es eigentlich nie Ärger mit, stabil und zuverlässig. Aber wenn ihr einen guten Asus-Tip habt immer her damit. Mein Budget habe ich übrigens auf max. 100,00 erhöht ;).

kleenercectfan2

Entsperrt
Ich hab immoment auch ein Elitegroup (ECS) und bin nicht sonderlich begeistert... wollte mein core2duo e4300 mal auftakten und das bios hat nichmal so eine funktion... so ein drecksteil... vorne steht ganz groß Quad-Core drauf unstertützt es aber soweit ich weiß doch nich...

track12

New Member
elitegroup war mal sehr gut. als ich anfing mit hardwaresachen war ecs standart und solide ausserdem unschlagbares preisleistungsverhältnis aber mittlerweile verbaue ich keine ecs boars mehr, zu viele zu schlechte erfahrungen, da setzte ich momentan sehr auf MSI

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten