Welches Model

arad1991

New Member
Hallo zusammen,
ich habe gestern von meinem Schwager ein IPHONE CLONE aus China bekommen. Ich weiss aber nicht welche System hat das Telefon, welches Model. Mit den Codes habe ich nur IMEI Nummer erfahren könnte sonnst nichts. Wollte das Telefonbuch und Calender Eintäge syncronisieren get nicht. Bitte um Hilfe.

ScaR

New Member
Hast du keinen Karton dazu bekommen, damit wir schon mal wissen, welche Marke?

Es gibt mehrere und vom aussehen ähneln sie sich sehr.

arad1991

New Member
Das ist das Problem, er hatte angst vom Zoll und hat die Verpackung nicht mitgebracht. Das Telefon hat originale Gehäuse von iphone

Schussi

Administrator
Teammitglied
Lässt sich der Akku wechseln? Wenn ja, was steht auf dem Aufkleber im Gerät darunter?

arad1991

New Member
nein, es ist originelle Gehäuse von iphone. SIM-Karte steckt man von oben und aufladen ist nur mit dem USB-Kabel

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann hat es auch kein Dualsim und ist wahrscheinlich ein CiPhone oder ein Lonya. Probiere mal folgende Codes *#8375# oder *#88375#. Und wenn Dir da was angezeigt wird poste es bitte mal. Aber nichts verstellen!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mach doch mal ein Foto von dem Screen, vor allem die Icons Taschenrechner und QQ interessieren.

Du kannst auch mal den Code: *#58375# probieren (wenn der geht, ist es ein Lonya)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das sieht für mich nach einem Lonya N1/M1/L1 (wie auch immer die Händer es nennen) aus. Codes weiß ich nicht, da ich so eine Firmware noch nicht finden konnte.

Nettes Phone, oder :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Unternehmen? Du kannst nach ein paar Java Anwendungen suchen, um es etwas "aufzupeppen", ansonsten kann es halt all das, was eh schon kann :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten