Welches Pad empfehlenswert?

feldjaeger

New Member
hi,
ich will mir nun auch ein ipad clone kaufen
was ist momentan empfehlenswert?
gibt es bessere pads als die von eken?
ich wollte mir erstmal die zenithink holen habe mich aber umentschieden und hole lieber erstmal ein 7/8 zöller.
dabei habe ich die eken m003 gefunden. was sagt ihr dazu?
pro kontra?
gibt es ein bild wo die eken m002 und m003 zusammendrauf sind sodass ich den unterschied an beiden erkennen kann
gibt es was besseres und preislich ähnliches pad?
ich will es aber von deutschland kaufen also von privat oder eben deutschen händlern. also wärs gut auch etwas zu nennen , was auch bei ebay erhältlich ist.

Loonix

Spokenkieker
die Eken pads sind sehr schwach 'auf der Brust'.
Wenn du videos gucken möchtest würde ich dir auf jeden fall eines der besseren pads empfehlen.
aPad mit Rockchip 2808 -> brauchbares video, keine 3d unterstützung, android 1.5
aPad mit Telechips prozessor -> sehr brauchbares video, 3d unterstützung, android 2.1
Witstech A81-E mit Cortex A8 prozessor -> (weis leider nichts über video oder 3d), andrid 2.2 und flash unterstützung.

feldjaeger

New Member
alles klar danke dir.
ich schau mal ob ich ne günstige apad mit rockchip oder telechip finde.
ne frage hast du eine psp?
könntest du wenn mal beides zusammen fotografieren du hast ja laut sig auch ein apad.
damit ich vergleich kann wie groß der unterschied des displays ist.
oder sagen ob 7" auch fürs surfen chatten etc. ausreichen?

edit:
hab bei cect-shop noch eben den x10 mid gesehen der gleich so teuer wie die moonse e7002 kostet und ebenso telechip hat.
und sogar auch noch gps für navi also da würd ich auch bis 150€ zahlen wenn ich s irgendwo finde in de.
hat das jemand und kann dazu berichten

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
Ich kann dir erstmal das Bild liefern:
Das ist das rockchip aPad.

Edit ColonelZap: Monsterbild, siehe Anhang :)

Mein Telechips aPad ist einen hauch schmaler, aber der Bildschirm ist genau so groß.
Ich schätze die 7" sehr da sie sich in der hand sehr gut anfühlen (eine gemütliche Handspanne wenn man ebooks liest)

über das x10 kann ich aber leider nichts berichten.

Moderiert:

feldjaeger

New Member
ohja danke dir.
nagut reicht mir dann für den anfang aus die 7 zoll.
wenn die wetabs günstiger werden könnte die in frage kommen hat ja 11,6 zoll schon ein riese :)
mfg

ahja und zur x10 mid hab ich auch schlechtes gehört und zwar für die windows version. schade aber für den preis kann man auch nichts besseres erwarten sollte ja klar sein das gps schrott ist.
ich schau mir dann mal die moonse 7001/7002 näher an.

edit:
sorry für die vielen fragen^^
habe aber noch eine
die witstech gefällt mir auch hat dies jemand und könnte darüber berichten?
ich hab eben nochmal reingeschaut und hab auch gesehen das es auch gps hat ich schau mal ob ich näheres darüber finde.
und ist der cortex a8 gleich so gut wie eine telechips?
also empfehlenswert?
was mir nicht gefällt ist , das der wits iwie dick aussieht.
ansonsten nicht schlecht da es auch flash unterstützt und somit kann man ja im browser z.b gleich bei youtube videos anschauen

Zuletzt bearbeitet:

feldjaeger

New Member
hi,
ich hab noch ein ipad clone entdeckt und zwar den smartbook surfer. soll 1080p videos abspielen
- Telechips TTC8902 Prozessor (720 MHz)
- 256 MB DDR2 RAM
- 7 Zoll Touchscreen (800 x 480 Pixel)
- 2 GB NAND Flash
- Mini SD Slot (optionale Speichererweiterung 1 GB - 32 GB)
- Webcam, Stereo-Lautsprecher, Micro
- 2x USB, 1x HDMI
- WLAN 802.11b/g
- Google Android 2.1

was sagt ihr dazu? hat jemand dies
hört sich nicht schlecht an ist also baugleich wie der haipad e7002 (moonse)
mfg

Loonix

Spokenkieker
warscheinlich IST es das Moonse e7002 / m701 / G10....
Die teile sind echt brauchbar. (finde ich)
Bis jetzt hat meines jedes Video das ich drauf geworfen habe ohne probleme abgespielt (ich han bochnicht sooo viel probiert, aber 720p in mp4 and wmv schon, und 'normale' 700MB video rips.

feldjaeger

New Member
hey,
ich bins nochmal. bisher noch nicht fündig geworden bzw. alle gehen bei ebay zu teuer weg.
ich hab nun ein gutes angebot erhalten und zwar die m003 (70€) was sagt ihr dazu?
ich weiß eken schrott prozessor , etc.
wäre es sein preis wert?
ich mein müsste fürs surfen , vllt. mal youtube , oder in social networks etc. ausreichen.
aber wenn ihr meint es wär unbrauchbar dann hol ichs eben nicht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten