Welches Pad?

Yue23

New Member
Hallo,
ich bin auf der such nach einen Pad was:
- Android 2.2
- Multitouch
- min. 1GHz
- 3D Chip für Games
hat.

Zur größe min. 7" max. 10.2". ^_^

Ich habe 160€ zur verfühgung und etwas später dann 200€, leider nicht mehr. :(

Ich hoffe ihr könnt mir da trozdem was feines zeigen.

THX4Help :good3:

Bodybum10

Aus Bochum...
Hallo,

wie wäre es mit dem? www . ever buying . com/product37121.html (ohne Leerzeichen)
Hat alles was man braucht... GPS, 1Ghz Prozi, HDMI, 256MB Ram, 10" Zoll Bildschirm, Kostenloser Versand per HK Post. Hab mir das da auch bestellt, habe zwei Tage Preise verglichen und nichts günstigeres inkl. Versand gefunden. Mit dem Multitouch kannst du für 200€ vergessen, und das mit dem Android 2.2 wird auch schwierig. Das hier hat 2.1.

Man, dass Nervt.. Ist jetzt hier alles Zensiert? Ist ja schlimm....:(

Lg Bodybum

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
*mal eben einwerf*
das telechips m701 (pandawil g10) kann auf seinem resistiven touchscreen 'dual touch' also zwei punkt multitouch.
Meiner ansicht nach zur zeit eines der besseren low cost pads. (800 MHz, 800x480 reisistiver touch, wahlweise mit HDMI-out das bis zu 1080p unterstützt und fernbedienung, kein bluetooth, relativ geringe akkulaufzeit, z.Z. nur android 2.1, preis ~130$ inklusive versand)

beim Kauf im Ausland kommt bei diesen Pads 19% EUST oben drauf, kein zoll.

Yue23

New Member
Hmmm.... das habe ich auch gesehen, kann man sogar hier aus DE bestellen für 91€ oder 99€.
schade das die chinesen es noch net geschaft haben das auch mit diesem kapazitiven touch.
Mein Nokia X6 hat das ja und da braucht man net wie beim DSi druff drücken oder so, einfach nur sanft antippen.

Da wirds wohl noch ein weilchen dauern bis es sowas auch aus china gibt mit android 2.2 und und...

Fazit doch das Samsung Galaxy S I9000 kaufen, dachte kann etwas günstigeres kaufen aber leider ohne erfolg. :(
Aber dennoch ist dies hier ein sehr gutes foum. ^_^

Yue23

New Member
jop das stimmt, aber leider gibts ja kein gutes tablet. xD
dieses blöde ipad mag ich net und ist zu teuer.
Dann gibts ja noch dieses WeTab oder wie das nun heist aber auch teuer. xD
Aaaaaaber Android. >_<''

also heist es sparen. ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied