Welches Phone hab ich denn jetzt

falkh

New Member
Hi
ich bin neu in der Chinamobile Branche und habe mir wie ich dachte das
Ciphone i68+ bei ebay zugelegt
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180346568625
hatte vorher im internet schon bissle geschaut welches ich will und mich dann für das entschieden.

jetzt nach weiterm lesen unter anderem hier im forum bin ich mir nicht mehr so siecher ob das das i68+ ist oder nicht sogar ein clone vom clone.
könnte mir jemand sagen wie ich das herausfinde?

es soll quadband sein unterstüzt dual sim, hat ein 3 cover menü, unterstüzt java

hilft euch vielleicht die info weiter?

*#8375# (Version Info Summary)
[Version]
PX-XS2501-DT-ZXTONG-SBO-MX-20090311-00
[Branch]_ GEMINI
BUILD: BUILD_NO
SERIAL#: 2501090112
[Build_Time]:
2009/03/11 10:24

und dann hab ich noch ne frage:
wenn ich das phone an meinen pc anschliesse und mass storage auswähle habe ich in einem Games ordner 56 spiele(exe files) die schon von haus aus drauf waren aber im games menü aufm phone sind nur 2, so ein sushi memory und so ein komisches rollenspiel auf chinesisch. läuft da irgendwas falsch?

gruß Falk




 

Freeeeakz

New Member
Es ist mit ziemlicher Sicherheit das I68+ , zu den Spielen (Exe Files) kann ich nur sagen, das ich die gleichen Spiele wie du hatte bei meinem Mini Phone M888a.

Es ist aber das i68+

Gibt viele Clones die alle gleich aussehen. ;)

Laut Daten stimmt das aber alles. :)

Mit freundlichen Grüßen

Benny
 

falkh

New Member
hi
danke für die schnelle antwort
ich habe gerade per zufall auf dem www.mysciphone.com forum gelesehn, dass wenn meine Versionsnummer mit PX anfängt, dass ich dann nen Fake habe ... stimmt das? denn dann hätte ich doch kein orginal i68+

gruß Falk
 

Freeeeakz

New Member
Dazu weiß ich nichts. Kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich denke mal sind abe rnoch ein paar andere Threads zu deinem Phone schau doch mal nach.

Benny
 

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Beiträge
837,248
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten