Welches Phone wo kaufen?

wolfia

New Member
Hallo,

ich bin relativ neu hier obwohl ich schon einige male hier verschiedene themen durchgelesen habe. Aber zu meiner frage habe ich nur ältere Theards gefunden. Also wenn ich gerne ein Phone kaufen möchte im iphone 4look aber mit Android drauf welches nehme ich dann am besten und wo bei welchem seriösen Verkäufer kann ich es billig kaufen. Wäre super wenn ihr mir gute Tips gebt.

Danke Wolfia

2nd_GEnesIS

Nur so da
Wieso findest du nur ältere Threads? In der Kaufberatung sind derzeit locker 10 Threads aus der letzten Woche zu dem Thema...

Also es ist schonmal gut dass du Android mit dabei geschrieben hast, sonst wär die Auswahl recht groß^^

Android 2.2 iPhone Clone:

Gphone F23
Gphone F26
Gphone F22 Jet/Raptor

Google 4GS
Qualcomm W802(? oder so ähnlich)
Hiphone 4GS A9
CiPhone A90
CiPhone Pro (?)
Hiphone A6

Die jetzt hier alle zu vergleichen ist mir ehrlich gesagt zu langwierig, aber schau mal dass du dir selber ein Bild machst, was in deiner Preislage liegt und was du eher benötigst. Habe die Namen alle von Fastcardtech.com, bei manchen anderen Shops könnten die Namen abweichen!
Oh und ich rate von efox (Shop) ab.

Hey,

also mal eine andere Frage.
Muss es ein iPhone 4 Clone sein oder kann es auch
irgendein anderes gutes Handy mit Android sein ?

Wenn es etwas anderes sein darf, was in meinen Augen top ist,
dann kann ich dir auf jedenfall das Star A5000 empfehlen :)

Gruß
Dome

Marcx33

New Member
Als IPhone Clone ist das KiPhone, welches ich mir nun auch bestellt habe, zu empfehlen :)

Dual Sim, kapazitives Display...

Preis passt auch.. ~100€ bei *********

Bodybum10

Aus Bochum...
Mit Android kann ich dir das M98 Google 4GS+ empfehlen... Habe es mir gerade auch bestellt... Falls es keine IPhone Clone sein muss würde ich das ZTE Blade bzw. Base Lutea nehmen. (Sind beides die gleichen handys)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ist denn DUALSIM ein Muß? Denn ansonsten würde ich mich an Deiner Stelle wirklich eher bei Markengeräten wie z.B. einem ZTE Blade umsehen.

Petteri

Well-Known Member
Auch dualsim ist kein muss, aber was unterscheidet das ZTE Blade vom A5000?
Relativ einfach zu beantworten: ZTE ist eine Marke, zu dem Phone gibts auch einiges an Support und dort wir kräftig in speziellen Foren an verbesserten Custom Roms gewerkelt. Garantie etc kannst Du dort auch besser abwickeln. Das Handy ist mit der richtigen FW einfach klasse, auch ROMs mit ANDROID 2.3 laufen. Bessere Hardware hat es auch.

Das A5000 ist halt einfach ein China Phone, dort wisrt Du nicht lange Support (wenn ausserhalb dieses Forums hier überhaupt) bekommen!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten