Welches Phone...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

IcemanAC

New Member
.... Hallo Leute,

also ich bin bestimmt der x-te der sowas fragt, wäre aber nett wenn ihr einem Unbeholfen neu einsteiger helfen könnt.

Habe ein iPhone Clone mit 2 Sim Karten Slots hier in Shanghai gekauft. Soweit auch ganz nett. Nun würde ich gern Java vernünftig darauf spielen oder gebrauchen, bis jetzt klappt das aber nciht. alle Java Sachen passen nciht die ich drauf gespielt habe, oder funktzen nicht wegen keiner Tastatur. Sprache ist schon auf Deutsch.

Aber erst mal meine Infos vom Handy:
[VER] X53515NW-Gemini-HVGA-Wifi-Compass_A9W3N6CZBB5E-CAP-LCDQC-20110323_ V0.50
[Builder] KST-00
[Branch] 08B
Kngstar 35_08B
Build :Build_No
Serial# 032601MT012345678901276345_031710

Kann mir einer hier schon mal mit Grundinformationen weiterhelfen?

Dahmer

Persona non Greta
java kannst du da nicht nachträglich installen und mit den progs oder spielen,ist es immer so ne glückssache,manches läuft-vieles nicht,du kannst ja mal bei getjar.com schauen,vielleicht findest du dort etwas was geht

IcemanAC

New Member
Also Java ist drauf, auch als eizelner Button. Was gibt man den als Modell bei getjar an? Meine Jar für mein Lenovo P50 gehen nicht, da sie ja für Tastatur sind und klenen Bildschirm.

Dahmer

Persona non Greta
du kannst dir die sachen auch auf den pc oder laptop laden und dann auf dein handy schieben,das ist m.M. nach besser als direkt auf's handy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten