Welches Phone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ParTy

New Member
Hallo leute ich besitze das HiPhone i32 nun will ich mir noch eines zulegen. (mit stylus) am besten.

und wollte nun fragen welches zurzeit am besten ist.
hab schon einiges über das SciPhone und CiPhone gelesen.

wollte fragen welches diese Funktion hat mit den Lieder switch mit den Bildern so wie halt das iPhone. http://www.youtube.com/watch?v=xPgnj7sQg4w&feature=related

Taugt die Handwrite Funktion bei SciPhone was? wie ist die verarbeitung und und und *gg*

vielen dank :)

Alexaander

New Member
Das Ciphone ist das wo du die muski hast und so das Cover so ändern kannst und die bilder siehst du dir mit dem Ciphone auch an wie beim Iphone also wenn du weine gute Iphone kopie willst würde ich dir das Ciphone mit Java empfehlen! =) Info zu dem Phone gibs im Partnershop ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn Du "cover flow" meinst, das kann nur das ciPhone.

Die "typische" Handschrifterkennung ist nach meiner Meinung bei ALLEN Chinahandys überflüssig, da kannst Du immer nur einzelne Buchstaben schreiben, wenn Du damit einen längeren Text vefassen willst, sitzt Du da am nächsten Tag noch dran ;)

Ach ja, zum CiPhone kann ich Dir auf jeden Fall sagen, daß ich mit der Verarbeitung SEHR zufrieden bin :)

m4master

New Member
@ColonelZap: Nur ne kleine Verbesserung ;-)
Mit WM (z.b. T32) kannst du auch Wörter schreiben. Aber sonst ist alles richtig ;-)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ja, die WM Handys hatte ich mit Absicht "außen vor" gehalten, dort sind natürlich unendlich viele Dinge duch Zusatzsoftware möglich :)

Aber Du hast natürlich recht :)

ParTy

New Member
danke erstmal für eure antwort hat mir sehr weitergeholfen :grin:

eine frage hätte ich noch was kann das sciphone mehr wie das ciphone bzw wo liegt der unterschied.

werde mir das Ciphone bei eurem parnter shop bestellen. da gibt es aber mehrere welches ist das beste? würde jetzt spontan das Ciphone 8GB nehmen. was haltet ihr davon? vielen dank für eure bemühungen ;)

!! Brandneu Ciphone 2GB Best Iphone Clone !! (JAVA & Deutsches Menü)
!! Brandneu Ciphone 8GB Iphone Style Handy !! (JAVA & Deutsches Menü)
!! Brandneu Ciphone i75 Iphone Style !! (JAVA, Quadband, Deutsch)

!! Brandneu Ciphone i9-1 Iphone Style Phone !! (DualSim Standby, DE)

partysan

New Member
Dir ist aber bewusst, dass die 8GB die Modellbezeichnung sind. Laut Datenblatt hat es nur 1GB fest verbauten Speicher.

Nur so als Hinweis.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dir ist aber bewusst, dass die 8GB die Modellbezeichnung sind. Laut Datenblatt hat es nur 1GB fest verbauten Speicher.

Nur so als Hinweis.
Das kann ich mir nicht vorstellen?!? Das Ding kostet mehr als die 2GB Variante, ich denke, da wurde bloß das Datenblatt nicht korrigiert?!?

@ParTy
!! Brandneu Ciphone i75 Iphone Style !! (JAVA, Quadband, Deutsch)

!! Brandneu Ciphone i9-1 Iphone Style Phone !! (DualSim Standby, DE)

Sind nach meiner Meinung KEINE CiPhones, da sind die Typenbezeichnungen verwirrend gewählt?!? Das "echte" CiPhone hat immer einen eingebauten Akku, immer nur eine SIM Karte, cover flow und das Fingerzoomen.

Tja, was ist der Vorteil eine SciPhones??? Es hat diese "Shake" Funktion um z.B. Musiktitel zu wechseln, es scheint ein Quadband zu sein, Akku ist wechselbar und was weiß ich nicht noch alles?!? ;) Der klare Vorteil vom Ipple 188 ist, daß es ein dual-band standby Phone ist, wenn einem das wichtig ist?!?

Du mußt echt nach Deinen persönlichen Bedürfnissen bei der Wahl eines Chinahandys gehen, Du kannst natürlich auch ordentlich Geld auf den Tisch legen und Dir beispielsweise ein T32 mit WM etc. zulegen :)

Alexaander

New Member
Da muss ich ColonelZap recht geben !ih glaub nicht das die da so einen Preißunterschied in den Handys haben würden wenn die nur 1GB habe . Meiner meinung nahc hat es schon 8GB

tomm

Erfahrenster Benutzer
aber man kann es nicht 100%ig wissen!
es kann gut sein, dass es wirklich nur 1gb hat

Alexaander

New Member
Ja da muss ich dir recht geben auber wie sagt man so schön xD : Probieren geht über Studieren ! also enfach probieren! wenn du glück hast hat es 8 G wenn nicht hastetrozdem ein klasse phone ;)

ParTy

New Member
hallo again :)
hab gerade mein ciphone bekommen und wollte fragen ob es dafür einen pen gibt oder ob der irgnedwo versteckt ist :grin: kann man das hinterteil aufmachen? trau mich noch nicht das teil richtig anzugreifen :grin:

vielen dank

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten