Welches Pinphone?

TobiBär

New Member
Hey Leute,

ICh finde es super dass es so eine Website gibt. Ich habe mich entschlossen ein Pinphone zu kaufen. Ich habe mich entschlossen dieses Pinphone zu kaufen: http://chinamobiles.org/showthread.php?17548-Testbericht-PinPhone-3GS

Ich war begeistert doch nun stelle ich mich vielen Fragen.
ICh habe gemerkt, dass es Clons vom Clon gibt. Könnte mir jemand einen seriösen, zuverlässigen Shop heraussuchen, wo ich das Richtige Pinphone kaufen kann (das aus dem Testbericht) ???

Jetzt habe ich vom Pinphone 3GS+ gehört. Ist es wirklich nur eine Verbesserung vom Pinphone 3GS aus dem Testbericht und hat es noch den gleichen Touchscreen?
(Multitouchscreen) Bitte um Link mit Shopangebot ! Oder ist es ein Clon vom Clon?
Multitouchscreen=Kapazitiver Touchscreen ?

Danke!

Nun meine restlichen Fragen!

Ist es möglich Youtube zu schauen?
Wie teuer ist Versand und Zoll und klappt Rückversand?
Versanddauer bei euren Shops?
Synchronisation mit Itunes wie beim originalen Ipod, klappt das?
Skype,Icq,SVZ?

Ich hoffe ihr Profis könnt mir mine Fragen beantworten.

MfG

Tobi

we3dm4n

Helfer in der Not
Zu vielen deiner Fragen gibt es schon eine Antwort, bitte einfach selber bemühen.

YT nicht möglich
Versanddauer ist je nach Versandart unterschiedlich
Handys sind zollfrei
Rückversand dauert je nach Versandart auch lange und ist recht happig vom Preis her
auf iTunes Synch kann verzichtet werden, einfach Drag&Drop
SVZ: über Browser ja

Das 3GS+ ist die DualSIM Variante des 3GS von Pinapple und KEIN Klon vom Klon, sondern ein Original!

Pinphone 3GS gibt es zb. beim seriösen Shop FCT:
http://www.fastcardtech.com/search.php?encode=YTozOntzOjg6ImNhdGVnb3J5IjtzOjE6IjAiO3M6ODoia2V5d29yZHMiO3M6ODoiUElOUEhPTkUiO3M6MTg6InNlYXJjaF9lbmNvZGVfdGltZSI7aToxMjU5NDI5ODI0O30=

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten