F
FliegenTöter
Guest
Hi,
da ich mich von meinem echten Efox 3gs für 150€ verabschieden kann, will ich mir nun was anderes holen.
Was ich brauche:
- normalen Anschluss für Kopfhörer
- GROßE TASTATUR zum Simsen
- Akku sollte schon 2 Tage halten
- Touch reaktionsfreudig ;D
- sollte zuverlässig laufen
- möglichst günstig
Dualsim muss nicht sein, wenns ohne deutlich günstiger geht.
Am meisten benutze ich das Handy zum Musik höhren und SMS schreiben.
In die engere Auswahl hab ich nun das Pinphone und die T Modelle genommen. Beim Pinphone scheint ja die Tastatur so groß wie beim Iphone zu sein, aber ist halt wieder nur so ein Java Phone. Wenn dann müsste es deutlich günstiger sein, um wirklich in Betracht zu kommen.
Bei den WM T Modellen kann ich ja einfach ne größere Tastatur installieren. Aber wie siehts mit den Kopfhörern aus? Sind da Adapter dabei?
Wollte bei etowalk bestellen und frage mich nun, welches Modell das beste für mich wäre.
Softwaremässig würden eher Spassprogramme laufen als aufregendes, vll ne Navisoftware falls es GPS hat.
Hab gehört, dass auch die billigeren flüßig laufen. Stimmt das?
Danke schon mal für die Hilfe
da ich mich von meinem echten Efox 3gs für 150€ verabschieden kann, will ich mir nun was anderes holen.
Was ich brauche:
- normalen Anschluss für Kopfhörer
- GROßE TASTATUR zum Simsen
- Akku sollte schon 2 Tage halten
- Touch reaktionsfreudig ;D
- sollte zuverlässig laufen
- möglichst günstig
Dualsim muss nicht sein, wenns ohne deutlich günstiger geht.
Am meisten benutze ich das Handy zum Musik höhren und SMS schreiben.
In die engere Auswahl hab ich nun das Pinphone und die T Modelle genommen. Beim Pinphone scheint ja die Tastatur so groß wie beim Iphone zu sein, aber ist halt wieder nur so ein Java Phone. Wenn dann müsste es deutlich günstiger sein, um wirklich in Betracht zu kommen.
Bei den WM T Modellen kann ich ja einfach ne größere Tastatur installieren. Aber wie siehts mit den Kopfhörern aus? Sind da Adapter dabei?
Wollte bei etowalk bestellen und frage mich nun, welches Modell das beste für mich wäre.
Softwaremässig würden eher Spassprogramme laufen als aufregendes, vll ne Navisoftware falls es GPS hat.
Hab gehört, dass auch die billigeren flüßig laufen. Stimmt das?
Danke schon mal für die Hilfe