welches Uhrenhandy?

handyman2009

New Member
Hi,
meine Handyuhr muss eine andere Bezeichnung haben als: "HANDYUHR EG445 DUAL SIM".
Hat jemand ne Ahnung, wie das Ding genau heißt?
Ich muss dringend ein USB Ladekabel bestellen und weiss nicht wie das man das Kabel sucht?

Auf dem Kabel steht: RJ AWM 2725 VW-1 60°C 30V E164571

Hab schn gegoogelt, aber nischt.

VG

H

Herr Doctor Phone

Guest
hast du paar bilder davon?
usb anschluß uhr zb? (am besten noch nen metermaß davor legen)

vg

H

Herr Doctor Phone

Guest
sieht aus wie das usb ladekabel von meinem i68...

obs gleich gepolt ist? wahrscheinlich ja

Youngn

Well-Known Member
So was gab es mal im Cect-Shop (Uhr und Kabel).
Gib mal bei google "Handyuhr" ein, da ist der CECT-Shop auch das erste was ausgespuckt wird! :grin:
An die, die ne Handyuhr haben...wie lange hält denn so ein Akku im Standby mit evtl. MP3-Player oder wenn man nur telefoniert?? Würd mich mal interessieren^^

J

johndebur

Guest
sieht aus wie das USB ladekabel vom Lenovo A60? das ist auch so flach mit Einrasthaken?, hatte dann beim Saturn ein vegleichbares Ersatzkabel von Hama gefunden, war für Nokia handys gedacht. Müßte da zuhause mal nachgucken, bin aber im Moment in der Arbeit.

H

Herr Doctor Phone

Guest
Sieht ein bisschen aus wie ein Samsung Ladekabel, oder ?
hab grad nachgeschaut...isses nicht, das samsung ist breiter (grad getestet an meinem i68)

denke ist nen stink normales china handy kabel, gibts in der bucht für 2-3 euro ...

gruß

handyman2009

New Member
Für das Cect i9+, i68 funzt das vlt gut, aber nicht für mein Chinauhrenhandy. Die Uhr geht sofort aus. Wenn man anschalten will, dann vibriert es, na ja wer`s mag.....
Muss weiter suchen. Der Verkäufer ( bei eb..) ist nicht zu erreichen. Ist auch schon 14 Monate her.

*youngn: wenn der Akku voll ist, hält das Ding ca. 3 Tage mit mäßigem telefonieren und simsen.
Zur Zeit lade ich die Akkus mit nem 3,7v Solarpanel. Geht, ist aber umständlich...

*Herr: Hast du einen link für mich? I bin zu deppert dafür. Finde nix.

VG

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten