Welches WM6 Phone?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

beXed

New Member
Hallo,

werde bald glücklicher Besitzer eines P168+ sein und wenn mir die Verarbeitung der ChinaPhones gefällt, werde ich mir ein etwas besseres kaufen.

Vorraussetzung WindowsMobile 5 oder 6.

Leider finde ich wie in der Kategorie beschrieben zu "Dopod D-S1 Cool 978, Cool 928, Voxtel W520" nichts :/.

Das T32/X99 mit Wlan brauch ich nicht, da das Handy dadurch zu teuer wird.

Also könnt ihr mir ein Handy mit WindowsMobile empfehlen, wo der Prozessor auch gut genug ist um TomTom und andere Programm drauf laufen zu lassen?

Lg
Alex

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hallo, ersteinmal Willkommen hier. Schau Dir mal diesen Thread an, dort findest Du ein paar Infos zum Dopod S1: Klick!

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
es gibt auch teure chinaphones...
wenn ein handy aus china kommt heiß es nicht das es billig ist
nur das es mit ziehmlch großer warscheinlichkeit einen enormen fortschritt zur technik in deutschland hat und dadruch dann gegenüber "deutschen" geräten billig ist

Dorigo

New Member
also ich bekomme jetzt meinen mda compact und falls mir der nicht gefällt hol ich mir das dopod 1

ich an deiner stelle würd mir das dopod 1 holen ich finds total geil

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich will aber auch darauf hinweisen, das das Dopod S1 Probleme mit D2 hat (GSM 900), mit O2 oder D1 funktioniert das Teil perfekt. Es wäre also vorher besser beim Anbieter nachzufragen und sich gegebenfalls die Funktion mit D2 bestätigen zu lassen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten